miep die hundertste

37 4 34
                                    

Ich wurde von Teetron getaggt.
Kurze Entschuldigung an alle, deren Tags ich nicht gemacht hab.

So, dann kann es ja los gehen.

1. Was ist dein Lieblingsort zum Schreiben?
Mein Zimmer, am Schreibtisch. Ich kann dort die Tür zu machen, habe meinen Laptop und kann Musik hören.

Wenn ich am Handy schreibe (was ultra selten vorkommt) bin ich aber auch gerne draußen, wo keine Menschen sind.

2. Möchtest du später hauptberuflich schreiben?
Wäre schon geil, allerdings würde ich auch super gerne was mit Psychologie machen. Wenn ich allerdings die Chance dazu hätte, würde ich sie höchstwahrscheinlich nutzen.

3. Seit wann bist du schon auf Watty?
25.7.2018

4. Wer sind deine Lieblingssänger?
Floor Jansen, Chrigel Glanzmann, Alissa White-Gluz und Tomi Joutsen.
Gerade hab ich aber auch Alestorm wieder entdeckt (Christopher Bowes), bin immer noch in Love mit Sharon den Adel und mag Anna Murphy auch ultra gerne.

5. Gibt es ein bestimmtes "Ritual", welches du immer beim Schreiben machst? (Zum Beispiel Kaugummi kauen)
Ich höre Musik. Immer. Ohne geht es einfach nicht. Ansonsten nicht, nein.

6. Hast du eine*n Lieblingsautor*in?
Neal Shusterman, Christopher Paolini, Rachel E. Carter

7. Sammelst du etwas bestimmtes?
Seit ich unter meinem Bett gesaugt habe, nicht mal mehr Staubflusen xD

8. Welche Farbe haben deine Socken?
Fiese Frage. Ich hab zwei Paar an. Schwarz und beige

9. Bist du Mitglied in einem "Club auf Wattpad? Würdet ihr noch Andere aufnehmen?
Ich bin in der Spamarmy (irgendwie hat sich das aber auch einbisschen verlaufen) und im 10000. Kürbistumorsquad. Und noch irgendwo, aber da kann ich mir den Namen nicht merken. (Es tut mit leid xD)

10. Was war das erste Buch, das du auf Wattpad veröffentlicht hast?
*guckt beschämt zu Boden* Ein böses Buch, über das man nicht reden darf.
("Der Austausch"). Ich habe es mittlerweile zurückgezogen, weil ich mit der Schande nicht leben konnte xD

11. Tagge 12 Leute
Sorry an alle xD
BaumGirl_007
emmalaufey
IzyMoonlight
VanaZockt
EllenAlnight
Buecherwurm_2004
Nachtschatten47
LoeweWithoutLove
Flummie12
Phantom0820
Tulanaa (tschuldigung xD)
EntenFan (Surry auch an dich xD)

Tags (aka ich bin komisch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt