2

10 0 0
                                    

5 Jahre später

Jetzt sitze ich im Privat Jet meines Vaters und fliege zurück nach Deutschland wartet ich stellen mich kurz vor mein Name ist Derin Emiroglu ich bin 23 Jahre alt. Meine Mutter starb bei meiner Geburt ich habe ein älteren Bruder Emir er ist 26 verheiratet und hat ein Sohn. Mein Vater ist der stolze Besitzer von einem sehr bekanntem und erfolgreichen Firma.Wir sind sehr wohlhabend. Seit meinem 18 Lebensjahr lebe ich in Miami,der Grund ich würde verraten von Meinem Freund den ich über alles geliebt habe und von meiner besten Freundin der ich bin vertraut habe wie gesagt 'Blind'. Er ist mir damals mit ihr fremdgegangen und sie geschwängert er hat sie am Ende geheiratet bestimmt sind sie jetzt eine glückliche Familie mit dem Kind oder Kinder weiß ich nicht. Warum ich nach 5 Jahren wieder zurück komme? Ich habe ein Anruf von meinem Anwalt aus Deutschland erhalten es sei wohl was wichtiges passiert was wir nicht am Handy besprechen können.Egal Mal gucken was auf mich wartet.

"Abiim hör auf"lachte ich als er mir meine Haare durch wuschelt."ÖbÖm HöR öF"äffte er mir nach "Hadi Ben kalkiyim yavas yavas daha avukatim bekliyo"sprach ich in die Runde und verabschiedet mich.Bei der Adresse angekommen die mir mein Anwalt geschickt hatte handt es sich um ein Hotel mein Anwalt wartet schon vor dem Eingang auf mich nach dem ich ihn begrüßt habe gingen wir auch schon rein.Mein Anwalt lief direkt auf ein Tisch mit einem zwei Männern zu. "Guten Tag Herr Demir guten Tag Herr Arasoglu"begrüßte mein Anwalt die Personen ich stand wie gelähmt da Herr.Arasoglu Said er stand nach 5 Jahren vor mir. Das ganze wut und hass kam Hoch ich guckte ihn Emotionlos an. "Noluyoz Burda Can"fragte ich can "Derin Bende biiyorum ich würde angerufen es sei wohl wichtig"sprach er "hallo erstmal"begrüßte ich die beiden Männer vor mir "um was geht es den?"fragte ich höflich "bitte setzt euch"sprach saida Anwalt nachdem wir Platz genommen haben wir Herr Demir an zu reden "So Frau Emiroglu wie sie bereits schon wissen haben Said und Gül eine gemeinsame 5 jährige Tochter."ich nickte "Ich weiß nicht ob sie es mitbekommen haben aber Gül ist vor einem Jahr umslebe gekommen"ich guckte ihn geschockt an gü-L war t-tot? "Ich wu-sste das nicht Nadin sag olsun Said"sprach ich "Gül hat 6 Monate vor ihrem Geburt ein Testament anfertigen lassen"er atmet einmal tief ein "Gül hinterließ ihr Sorgerechtsanteil an sie Frau Emiroglu"

Nasip.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt