Meine lieben Wonders, das hier ist mein kleiner Abschiedsgruß.
Für einige mag das hier zu übertrieben sein, aber ich hänge an meinen Lesern und möchte ihnen nur die Ehre erweisen ein paar Worte meinerseits zu bekommen, weil sie es wirklich verdient haben.
Zwei Jahre schreibe ich nun für euch und nicht einmal habe ich etwas negatives gegen mich oder meine Geschichten gelesen. Das ist der Wahnsinn. Liegt es an unserem Fandom? Oder sind es einfach nur die richtigen Leser? Wie auch immer es sein mag, ich kann mich wirklich glücklich schätzen.
Und das macht es mir umso schwerer.
Zwar habe ich euch schon angekündigt, dass ich meine Stories hiermit abschließen und nichts mehr auf diesem Account veröffentlichen werde, aber es nun doch etwas realer. Ich werde nun zwei Jahre mit den besten Lesern zurücklassen.
Dafür möchte ich mich jedoch auch bedanken.
Danke, dass ihr immer Zeit gefunden habt mich zu motivieren und zu unterstützen. Danke, dass ihr mich zum Lächeln und Lachen gebracht habt. Mit euch konnte ich so viel Spaß am Schreiben haben, das hat mir wirklich in vielerlei Hinsicht geholfen. Ihr glaubt gar nicht wie sehr es mich gefreut hat für mich zu schreiben und später dann sogar für euch. Es hat mir etwas bedeutet, wenn ihr mir geschrieben habt, was ihr gut fandet, das waren für mich die größten Komplimente. Ihr seid eigentlich fremde Leute und dennoch konnten wir eine Bindung aufbauen, die ich einfach nicht vergessen werde.
Und eigentlich kann man seinen Lesern nicht genug danken, außer vielleicht mit einem Kapitel mehr. :) Weswegen ich euch auch dieses letzte geschenkt habe.
Ein paar Worte, die an jeden einzelnen gehen, der das hier liest: Ich hoffe, dass du das findest, was dich antreibt. Sei es ein Hobby oder eine Zukunftsmöglichkeit. Bleib dir selbst am meisten treu, versuche andere zu verstehen und lass dich nicht runtermachen, denn wir alle haben es verdient gut behandelt zu werden. Ich kann nichts verlangen, aber vielleicht findest du in einer meiner Geschichten etwas, das dich bewegt.
Ich hab mich für diese Art von Abschied entschieden, weil ich nicht einfach gehen wollte. Es ist doch eigentlich wie eine Trennung, oder? Deswegen, falls das hier jemand liest: danke, dass ihr mein Wunder ward.
Oh wow ... jetzt werd ich ehrlich abschließen, das ist viel schwerer als erwartet.
Ich hoffe, dass ihr durch meine Worte meine Emotionen lesen könnt, so wie ich es immer bei euch konnte. Ihr werdet mir fehlen, das ist mein Ernst, und es tut weh diese letzten Zeilen zu schreiben. Vielleicht beantworte ich noch ein paar Kommentare, aber zu mehr wird es nicht mehr kommen. Trotzdem, wenn ihr mir schreibt, dann werde ich antworten, vergesst das nicht.
Ich liebe euch ehrlich - und ich hab so das Gefühl, das kann man nur verstehen, wenn man selbst Autor ist. Meine Leser, ihr seid mein wahr gewordenes Wunder und ich danke euch für die Zeit und einfach alles.
"Purple is the last color of the rainbow colors so it means i will trust and love u for a long time." 💜
I hope you enjoyed the time with me as much as I did with you.
Sincerely
~safemenow(521 Wörter)
DU LIEST GERADE
This is my last farewell
РазноеEin letztes Kapitel + meinen Abschiedsgruß 💜 I'll always purple you