Winkelgasse (Diagon Alley)
Nach einer nicht allzu langen Zeit kamen Lupin und Saphier in der Winkelgasse an. Zuerst gingen sie zu Gringotts, um ihr Geld zu holen. Sie fuhren zu ihrer Zelle mit der Nummer 225. Darin befanden sich sehr viele Galleonen und andere Schätze. Sie hielten sich nicht lange auf, damit sie auf keinen Fall zu spät zu Olli anders kommen, also fuhren schnell wieder rauf in die schöne alte Koboldsbank.
Wieder zurück in der Gasse konnte Saphier sich fast alles kaufen da sie nun ausreichend Galleonen dafür hatte.
Zuerst ging sie zu Ollivanders. Der Zauberstab ist für sie etwas ganz besonderes, deswegen wollte sie diesen zuerst kaufen.
Sie ging rein und sofort wurde sie von einem alten Mann begrüßt. Er sah sie ganz genau an und war verblüfft:,, Potter? Saphier Potter? Hier in meinem Laden? Das gibt es ja nicht. ".
" Doch! Ich bin es sowahr, wie ich hier stehe. Warum sind sie denn so verblüfft?", fragte die kleine unwissende Saphier. Der Herr antwortete:" Nun ja... Es gibt da so einige Gerüchte und abgesehen davon bist du ja ziemlich berühmt. Gemeinsam mit deinem Geschwisterkind hast du die Attacke vom Namen, der nicht genannt werden darf, überlebt. Das ist ja jetzt nicht so wichtig. Wie wärs, denn wenn wir deinen Zauberstab mal auswählen."Ollivander gab ihr drei Zauberstäbe in die Hand, doch der dritte war dann der auserwählte, aber dieser Zauberstab gehörte mal Bellatrix Lestrange. Natürlich wusste sie nicht, wer das war, aber der Verkäufer warnte sie.
Mit dem Zauberstab bepackt ging sie in der Winkelgasse weiter und kaufte die restlichen Schulsachen.
Nun waren die Schulbücher übrig und dafür musste sie in den Buchladen.
Sie ging rein und eigentlich war alles normal, doch dann bemerkte sie eine Streiterei...
CREATOR NOTE!!!
Ich habe das Kapitel 3 jetzt endlich nach einem Jahr nochmal überarbeitet. Ich hoffe nun macht dieses mehr Spaß zum lesen! Außerdem kommen, soweit ich nichts anderes geplant habe, wöchentlich neue Kapitel!!Ich hatte einfach wieder Lust diese Geschichte weiterzumachen.. Sie war erfunden bei mir und meiner besten Freundin. Leider geht nun jeder andere Wege, darum ist mir die Geschichte derzeit wichtiger geworden.
Ich hoffe dennoch, dass euch die Geschichte gefällt und ich entschuldige mich für die kurzen Kapitel! Ich bemühe mich absofort längere Kapitel zu schreiben.
LG slxrxhly :) <3
DU LIEST GERADE
Saphier Potter und das rosé-goldene Trio
Fanfiction//fanmade story// Diese Geschichte spielt in der Zeit von Harry Potter selber! Dies ist zu vergleichen mit einer FAN FICTION!! Ich wünsche euch nun viel spaß beim Lesen!!! DIESES BUCH WIRD GERADE GESCHRIEBEN UND IST SOMIT NICHT FERTIG!!! UM ALLE KAP...