Meltem's Sicht :
Gestern hat uns Cem angerufen dass er Melis heute einen Antrag machen will. Also müssen wir Melis dahin bringen. Wir sagen ihr dass wir zur Firma müssen und bringen sie dann zu der Adresse zu der wir sie bringen müssen.
Melis Sicht :
Ich wurde langsam wach und schaute auf die Uhr. 14 Uhr. Ich schlafe echt lange jedesmal.
Ich ging runter zu den Mädels und wir frühstückten.
M : Wir gehen heute in die Firma kommst du mit ?
I : Ja klar wann?
D : So in 2 Stunden
I : Okey mache mich dann gleich fertigAls ich zuende aß, ging ich hoch schminkte mich, lockte meine Haare und zog mir ein Kleid an.
Dazu noch meine weiße Gucci Tasche. Fertig bin ich.
I : Mädels ich bin fertig !
M : Melis du siehst wunderschön aus!!
D : Omg so schöön !
I : Danke MädelsHahahaha was ist denn mit den beiden los
Meltem sagte das wir heute mit ihrem Auto fahren. Wir stiegen ein und fuhren los.
M : wir fahren jetzt in ein Restaurant zum essen bevor wir zur Firma fahren! Ich habe riesen Hunger
I : Ich hab auch so Hunger!
D : Ich auch hahahaWir fuhren 10 Minuten und kamen dann an.
Wir stiegen aus und gingen Richtung Restaurant als Meltem sagte sie hätte was im Auto vergessen und wieder zurück ging. Ich lief weiter mit Didem in den Restaurant. Hä warum ist es so dunkel hier ?
Ich sah Didem nicht mehr neben mir. Ich ging in das Restaurant rein und traute meinen Augen nicht. Das Lied von „EZEL - Eysan Music"
Ich war so schockiert. Cem stand mitten im Restaurant mit Rosen in der Hand. Alle waren da Meltem, Didem, Merve , Kubilay , Ates und Ufuk. Wann sind denn bitte Meltem und Didem reingekommen? Alles war so schön geschmückt und da stand „Seni seviyorum"
DU LIEST GERADE
Neden ben? Zwangsheirat
RomanceIch heiße Melis ich bin 22 Jahre alt und werde aus zwang verheiratet an einen Fremden Jungen.. Ich erlebe Gewalt.. Wie wird mein Leben jetzt aussehen? Werde ich jemals glücklich? ( Es ist alles Fantasie )