54. Ayda's Geburtstag

1K 12 0
                                    

Vorsprung ➡️ 5 Jahre später :

Meine Tochter ist heute 5 Jahre alt geworden.Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und Cem ist 32 Jahre alt.

Wir bereiteten die letzten Sachen noch vor. Als auch alle ankamen fing die Feier an.

A : Anne Anneee Sude lässt mich nicht in Ruhe
I : Sude canim geht doch spielen zusammen ärgert euch nicht

Sude ist die Tochter von Merve und Ufuk. Sie ist 4 Jahre alt.

Es war Zeit dass wir den Kuchen schnitten.

Es war Zeit dass wir den Kuchen schnitten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So sah die Dekoration aus. Wir sangen alle zusammen „Happy Birthday" und Ayda pustete ihre Kerzen aus.

Sie bekam von jeden sehr viele Geschenke und freute sich sehr. Als es auch langsam spät wurde ging jeder Nachhause. Wir setzen uns erschöpft auf das Sofa. Ayda kam und setzte sich zwischen uns

A : Baba baba ( Papa )
C : Ja mein Schatz
A : Du bist mein Liebling
C : Du bist auch mein Liebling komm her

Sie umarmten sich und ich musste Lächeln. Cem geht so süß mit Ayda um. Er beschützt sie trägt Verantwortung ich liebe ihn immernoch wie am Tag 1.

I : Ich bin jetzt eifersüchtig aber
C : Komm her
A : Gel Annee ( mama )

Wir umarmten uns zu dritt und genießen die dreisamkeit. In diesen 5 Jahren wollten Cem und ich natürlich noch ein Kind. So oft wir es versucht haben ging es nicht. Der Arzt sagte mir das ich keine Kinder mehr kriegen konnte wobei wir sehr traurig waren. Aber dennoch glücklich weil wir Ayda haben.

Als es spät wurde legten wir Ayda in ihr Zimmer weil sie eingeschlafen war und dann gingen wir in unser Zimmer und schliefen friedlich ein..

Nächster Morgen :

Um 7:30 Uhr klingelte mein Wecker. Ayda muss um 9 Uhr im Kindergarten sein. Ich ging in ihr Zimmer doch sie lag da nicht. Ich hörte Stimmen von unten Cem und Ayda sind wohl unten. Ich sah das beide Frühstück vorbereiteten. Ich roch schon Pfannkuchen.

I : Mhmmm riecht das lecker danke ihr zwei
A : Anneee Günaydin ( Guten Morgen Mama )
I : Günaydin mein Schatz
A : Wir haben dir frühstück vorbereitet
I : Das ist so lieb von euch
C : Guten Morgen mein Engel
I : Guten Morgen Schatz

Wir Frühstückten alle zusammen. Dann zog ich Ayda an und fuhr sie zur Kita. Nachdem ich sie abgelassen habe wollte ich in die Firma fahren.

In der Firma angekommen begrüßten mich alle. Ich sitze grade in meinem Büro als Meltem plötzlich heulend rein kam.

I : Meltem komm her Noldu? (Was ist passiert )
M : Melis mein Vater..
I : Noldu Ahmet Amcaya ?
M : Melis.. babami kayb-ettik ( wir haben meinen Vater verloren )
I : Ney !? Ne diyorsun sen ? Nasil oldu ( wie, was redest du? Wie ist das passiert )
M : Herzinfakt
I : Komm her

Ich umarmte sie sie weinte sich ganz doll aus.

I : Es wird alles gut
M : Ich muss zu Ates Melis
I : Okey mein Schatz sag mir Bescheid wenn du was brauchst
M : Danke..

Ich umarmte sie gab ihr ein Kuss auf die Wange und sie ging. Als sie weg war arbeitete ich etwas und fuhr dann Ayda abholen um 16 Uhr.

Sie sprang mir direkt in die Arme

A : Anneeeee
I : Aydaaa kizim ( meine tochter )

Wir fuhren nachhause und begrüßten Cem. Wir aßen alle zusammen Abendessen und spielten etwas im Spielzimmer. Als es langsam spät wurde mussten wir auch alle langsam ins Bett. Also Ayda.

Wir brachten sie in ihr Schlafzimmer. Ich las ihr noch eine Geschichte vor und sie schlief ein.

Ich legte mich zu Cem und küsste ihn.

I : Ich hab dich vermisst
C : Ich dich auch mein Engel

Ich legte mich auf seine Brust und wir beide schliefen ein..

Das ist das vorletzte Kapitel. Die Geschichte endet bald.

Neden ben? ZwangsheiratWo Geschichten leben. Entdecke jetzt