mein neues leben

21 1 0
                                    

Ich bin gerade im Flugzeug und fliege von Madrid nach Buenos Aires.

Als ich an Kamm wartete Olga die Putzfrauen und Ramallo der Assistent von meinem Papa.

Wir führen nach Hause und dort wartete schon eine blonde Frau auf mich. Ich kannte sie nicht doch sie rannte zu mir und umarmte mich.ich habe fast keine Luft mehr gekriegt.Meim Papa drückte sie von mir weg und schrie sie an.

P:was machst du hier willst du meiner Tochter schaden.

Die frau:Nein sicher nicht meiner Nichte mache ich nichts und falls du mich vergessen hast ich bin Angie Marias Schwester .

V:was sie ist meine Tante und du hast es mir nicht gesagt, ich bin echt enttäuscht von dir Papa.

Ich rannte in mein Zimmer und verschloss die Tür. Es war das schlimmste was er mir antun konnte. Er hat immer gesagt das ich keine verwandten habe. Es verging 1 bis 2h wie ich in meinem zimmer sitze und höre was mein Vater zu Angie meiner Tante sagt.

Plötzlich klopfte es an der Tür und ich schrie...

V:geh weg wer auch immer du bist .

A:Willst du nicht mit deiner Tante sprechen.

Sofort machte ich die Tür auf und sagte

V:ja sicher komm doch rein .

Schnell machte ich die Tür wieder zu als sie rein kam und umarmte sie fest.

V:ich bin so froh dich zu sehen

A:ich auch

V:hat Papa geschimpft , ziehen wir wieder nach Madrid.

A:Nein keine sorge ich bleibe bei dir .ich habe gehört du das du eine Hauslehrerin hast und eigentlich in eine normale Schule gehen willst. Deshalb habe ich deinen Vater überredet das du in eine normale Schule gehst.

V:Danke du bist die beste

A:immer wieder gern.ich habe noch eine Überraschung für dich ich.... werde auch bei dir wohnen.

V:was wirklich das ist echt toll

A:morgen ist dein erster Schultag in dem Studio 21.Natürlich komme ich mit dir weil ich eine der Lehrerinnen bin.

V:ich Danke dir so sehr aber was ist mit Papa .

A:Ach nichts er hatte mir gesagt das er aus seinen Fehlern lernt.

So fort rannte ich aus meinem zimmer und lief zu Papa .

Ich umarmte ihn fest und sagte...

V:Danke Papa das werde ich dir nie vergessen.

P:das hoffe ich.

V:gut Papa ich muss jetzt auch schlafen gehen es ist sehr spät.

P:gute Nacht

V:gute Nacht .

Ich ging wieder in mein zimmer und sagte Angie das ich schlafen gehe weil ich schon müde bin. Angie verließ das zimmer aber gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. Als sie ging fiel ich auf das Bett und schlief ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Violetta mein  neues lebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt