🪐 comethru • Jeremy Zucker
„Cheese! Das Bild sieht gut aus, wollt ihr euch das ansehen?" fragt ich während ich das von mir geschossene Bild angucke.
Jeremy und Lexi, das Pärchen von den ich gerade ein Bild fürs Jahrbuch gemacht habe sind begeistert von den Bild. Ich sagt ihnen noch, dass ich es etwas bearbeiten werde und es ihnen dann per WhatsApp schicke und gehe danach wieder in die Schule rein, in den Unterricht.
Ich und Jessica sind für die Bilder im Jahrbuch zuständig, obwohl ich noch nicht lange in auf diese Schule gehe wurde ich gefragt ob ich sie zusammen mit Jessica für dieses Jahr machen kann. Zwar habe ich Jessica noch nicht getroffen, habe mir aber vorgenommen morgen mit ihr zu reden.
Ich habe es schon immer geliebt Fotos zumachen, weshalb das jetzt sehr gelegen kommt.Ich musste zu meinen Bruder und seiner Frau ziehen und wären die Umstände anderes hätte ich mich mehr gefreut, denn ich liebe Kanada und jetzt hier bis zu meinen letzten Schuljahr zu leben ist echt ein Traum.
Völlig in Gedanken versunken merke ich erst Zu spät , dass der Unterricht schon vorbei ist und alle schon aus den Raum verschwunden sind. Schnell packe ich meine Sachen zusammen und verschwinde aus den Raum.
Draußen wartet schon Wesley. Wir haben uns in der ersten Woche in der ich neu auf die Schule kam angefreundet.
Er ist ein groß gebauter Junge mit etwas längeren schwarzen lockigen Haar und dunkler Haut. Er war mir schon von Anfang an sympathisch mit seiner humorvollen Art.„Was hat es solange gedauert?" fragt er mich auch schon als ich auf ihn zu komme. Er lehnt sich an seinen Jeep und lächelt mir zu als ich bei ihm angekommen bin.
„Nein, warte ich weiß es schon. Du hast wieder vor dir hingeträumt, nicht wahr?" stellt Wes die Vermutung auf, die ja auch stimmt.
Entschuldigend lächel ich ihn an und nicke.
Theatralisch schnalzt er mit seiner Zunge und sagt gespielt enttäuscht „ Lizzy, Lizzy, Lizzy was sollen wir nur mit dir machen"Leise lache ich und sag gespielt beleidigt „ hör auf mich so zu nennen. Das hört sich an als wäre ich ein kleines Kind"
„Das bist du doch auch" lacht Wes.
„Haha wie lustig" mein ich nur trocken und Striche mir eine lose Strähne hinters Ohr die aus sich aus meinen lockeren Zopf gelöst hatWes und ich albern noch etwas rum und fahren zu einen Chinesen und essen etwas bis ich dann abends nach Hause komme und meine Serie zu Ende schaue.
〰️〰️〰️〰️〰️〰️
❗️Wichtig❗️So... das ist mein erstes Buch, welches ich jetzt veröffentlichen werde. Ich habe vorher immer angefangen ein Buch zu schreiben, aber nie einen Anfang gefunden habe und es dann doch gelassen habe.
Bitte gibt mir Konstruktive Kritik, wie ob ich Rechtschreibfehler oder Logik Fehler gemacht habe , damit ich das Buch später verbessern kann. ( Betonung auf konstruktiv XD)
Ich werde auch immer am Anfang des Kapitels ein Lied hinschreiben, welche ich zurzeit höre und empfehlen kann.
Ich bin wahrscheinlich auch nicht die erste die das macht, was mir auch bewusst ist.
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber vielleicht könnt ihr dadurch neue Musik entdecken und könnt mir vielleicht auch Lieder schicken, because quarantine got me bored.XOXO 🦋
DU LIEST GERADE
METANOIA
RandomMelissa zieht nach den Tod ihrer Mutter zu ihren Bruder und seiner Frau. Dort möchte sie ihr letztes Schuljahr machen, damit sie später dann aufs Collage gehen kann, doch das Jahr auf der Schule lässt ihre Weltsicht komplett ändern. Wenn ihr mir Fe...