🪐 Cometru • Jeremy Zucker
Wes ist die letzten Tage nicht in die Schule gekommen, da er immer noch krank ist.
Derweil haben Jessica und ich uns mehr getroffen und uns auch angefreundet. Heute habe ich mein ersten Tag im Café, weshalb ich etwas aufgeregt bin.
Gerade betrete ich das Café und sehe auch schon den Jungen von neulich hinterm Tresen.
Er erklärt mir ein paar Sachen und dann bin konnte ich auch schon anfangen.
〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Es sind schon zwei Wochen vergangen. In der Zeit haben Jessica und ich nicht mehr viel geredet. Sie war mehr bei ihren anderen Freunden. Während ich bei Wesley war.
Jessica hat mich gerade angerufen, als ich schon auf den Weg nach Hause war. Sie hat geweint und hat sich völlig aufgelöst angehört. Sie sollte mir ihren Standort schicken, was sie auch gemacht hat und ich bin dann direkt auf den weg zu ihr.
„Willst du darüber reden?" frage ich während ich auf in mit ihr in den Himmel schaue. Sie ist anscheinend mit ihren Auto gekommen, weshalb wir beide jetzt auf der Motorhaube sitzen.
Jessica hat sich anscheinend in der Zeit, in der ich gekommen bin, beruhigt.
Im Augenwinkel sehe ich wie sie mit den Kopf schüttelt und belasse es seufzen dabei.Nach einer Zeit in der wir nur die Sterne beobachten, da es schon langsam dunkel wurde, hole ich meine Kopfhörer. Ich mache das Lied Comethru von Jeremy Zucker an , gebe ihr ein Stöpsel und tue mir selbst den anderen ins Ohr.
Zusammen hören wir ein paar Lieder bis ich dann doch etwas sage. „ Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange und ich erwarte von dir auch nicht das du mir deine ganze Lebensgeschichte erzählst, aber wenn du Probleme oder so etwas hast solltest du mit jemanden darüber reden. Es muss nicht mit mir sein.Einfach mit jemanden der dir nahe steht. Ich bin sowieso schlecht im aufmuntern." lach ich leise , wobei sie auch kurz schmunzelt.
„hey. Bilde ich mir es ein oder riecht es hier nach los man?" frage ich plötzlich. „ was ist los man?" fragt sie verwirrt. „Nichts und bei dir?" frag ich gelassen.
Als sie realisiert was ich gesagt habe fängt sie an zu lachen. „ Omg, der war so schlecht." lacht sie weiter.
„Ja ich weiß auch nicht warum ich das gesagt habe" schmunzle ich.Plötzlich hört sie auf zu lachen und guckt mich an. Ihre Augen funkeln und sie lächelt mich süß an. Ihre Wimpern Tusche ist wegen den Weinen etwas verlaufen, wobei sie trotzdem toll aussieht.
Sie räuspert sich „ Ich denke wir sollten langsam zurück gehen." sage ich.
„Ja, hast recht. Komm ich fahr dich nach Hause."Die Fahrt verlief still, außer das ich ihr am Anfang noch meine Adresse sagte. Es war aber nicht diese peinliche Stille. Wir beide waren einfach in unseren Gedanken vertieft.
Ich bin schon neugierig was passiert ist, aber sie sollte es mir von alleine erzählen.Als wir bei mir zuhause ankomme bleibe ich noch ein bisschen im Auto sitzen.
„ Ehm -Also Willst du vielleicht noch mit rein kommen. Wir haben ja jetzt Wochenende und wir könnten vielleicht ein Film gucken . Also natürlich nur wenn du Zeit." stottere ich nervös.„Klar. Ich schreib nur kurz meine mom das ich dann heute bei dir schlafe." erwiderte sie schmunzelnd. Das sie vor kurzem geweint hat merkt man garnicht mehr so, außer an ihre verlaufene Schminke und leicht geröteten Augen.
Mein Bruder war noch auf der Arbeit. Selena hat einen Zettel auf der Küchen Insel hingelegt, wo drauf steht, dass sie gerade einkaufen ist.
Jessica und ich sind hoch in mein Zimmer und gucken ein paar folgen von einer Serie, bis wie irgendwann in mein Bett eingeschlafen ist. Ich beschließe einfach, sie nicht aufzuwecken, denn sie schaut so friedlich und lasse sie bei mir schlafen.
〰️〰️〰️〰️〰️〰️
Sooo ... Was denkt ihr, was Jessica hatte?
Den Witz hatte ich außerdem von the Office. Ich weiß, dass er irgendwie garnicht witzig war, aber irgendwie fand ich den gut. Naja ich lache eigentlich aber auch über jeden shit XD
DU LIEST GERADE
METANOIA
RandomMelissa zieht nach den Tod ihrer Mutter zu ihren Bruder und seiner Frau. Dort möchte sie ihr letztes Schuljahr machen, damit sie später dann aufs Collage gehen kann, doch das Jahr auf der Schule lässt ihre Weltsicht komplett ändern. Wenn ihr mir Fe...