Chapter 7

3 1 0
                                    

🪐 Rain • The Script

Zwei Wochen. Zwei Wochen ist es nun seit meinem Date mit Aiden her. Zwei Wochen in denen ich Jess nicht gesehen habe.

Jess war in den zwei Wochen nicht in der Schule. Eigentlich sollte ich am Samstag, den Tag nach dem Date, zu ihr kommen, wegen der Nachhilfe, aber dies hat sie abgesagt, da sie meinte, dass sie ein Termin hat und wir das dann verschieben.
Ich habe sie oft angerufen und ihr sehr oft auf die Mailbox gesprochen, weshalb sie eigentlich schon voll sein sollte, was sie aber nicht ist, weswegen ich davon ausgehe, dass sie sich meine Nachrichten anhört. Sogar bei ihr zuhause war aber ihre Mutter, hat mich nur nach Hause geschickt und meint, dass Jess mich anrufen wird.

Aiden und ich sind uns in den letzten Wochen näher gekommen und als Außenstehender könnte man denken, dass wir zusammen sind. Ich weiß aber selber nicht wirklich was wir sind. Gute Freunde? Oder sind wir es in seinen Augen schon zusammen.

Er hat mich schon geküsst, weshalb ich mal das Gute Freunde ausschließe.

"Wie sie wissen, haben wir nächste Woche unsere Abschlussfahrt, die wegen ein paar ärgerlichen Umständen verschoben werden musste, wir sie aber nun nächste Woche machen werden. Da wir alle in einem Hotel übernachten, müssen wir noch gucken wer mit wem in einem Zimmer schläft. Insgesamt können 5 Personen in ein Zimmer schlafen..." Weiter höre ich nicht mehr mit, da es mich eingentlich nicht wirklich interessiert mit wem ich in einem Zimmer bin.

„Miss Evans. Sie müssen dann wohl Samantha, Ruby, Amber und Jessica in einem Zimmer. Ist das in Ordnung?" fragt Mr. Gibson mich.
Da Jess nicht da ist, haben ihre Freunde es wahrscheinlich einfach für sie entschieden, mit ihnen in einem Zimmer zu sein und das bedeutet auch, dass sie dann auch mitkommt.

„Klar" meine ich nur und höre wieder nur mit halben Ohr mit, wie sie die Abschluss Fahrt organisieren.

Wir fliegen nach New York. Zwar ist es etwas teuer dort, aber hier gibt es viele mit reichen Eltern die etwas dazu gezahlt haben, damit wir einen schöne Abschlussfahrt haben können.
Ich war noch nie in New York und es ist eines der Städte die ich auf jeden Fall mal besuchen wollte. Vielleicht bin es nur ich , aber ich habe eine imaginäre bucket Liste für Orte die ich unbedingt besuchen möchte.

Als der Unterricht zu Ende ist ruft ich Mr. Gibson noch mal zu sich.

„Sie müssen diesen Zettel noch von ihren erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und dann mir spätestens Donnerstag abgeben. Verstanden?"

„Ja, verstanden."

Im Flur sind nur ein paar vereinzelte Leute zu sehen, da die meisten sich schon in der Cafeteria befinden, da wir jetzt Mittagspause habe.

Beim Kiosk in der Cafeteria, kaufe ich mir ein Sandwich und beschließe draußen zu essen, da es hier sehr voll ist.

Auf dem Weg nach draußen schreibe ich Wes und frage wo er ist.

„Hey, Honey" Aiden kommt als ich draußen bin, von seinen Wagen zu mir gelaufen und gibt mir einen kurzen Kuss zu Begrüßung auf den Mund.

„Hey, was machst du hier? Hast du keine Schule?" frage ich ihn verwirrt.

„Ich habe eine Freistunde und dachte mir, wieso nicht Melissa einen Besuch ab zustatten" während er dies sagt gehen seine Augenbrauen hoch und zusammen, was ein Zeichen ist, dass jemand lügt, was ich in einem Buch einmal gelesen habe, wobei ich mich aber auch irren kann, weshalb ich es dabei belasse.

„Was hast du denn übrigens an?" fragt er und deutet auf meine Klamotten die aus einem schlichten Top, da es relativ warm ist und einer kurzen Hose.

„Was meinst du?"

„Hast du dich so freizügig angezogen, damit dir die Jungs hinterher schauen? Ich dachte zwischen uns läuft etwas." Herrscht Aiden mich jetzt an.

Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen.
„Was? Das meinst du doch nicht ernst. Ich schmeiße mich nicht an jeden Jungen an den Hals."

„Okey. Du hast recht. Ich habe vielleicht etwas übertrieben. Ich möchte einfach nicht, dass dir  von irgendwelchen Typen auf den Arsch gestarrt wird." versucht er sich auf seine Art zu entschuldigen.

„Ich muss jetzt gehen. Der Unterricht beginnt gleich." was du auch machen solltest und nicht die Schule  Schwänzen, füge ich noch in Gedanken hinzu, drehe mich um und laufe wieder in die Schule rein.

Während ich auf die Schule zulaufe merke ich , Aidens brennenden Blick, der sich in meinen Rücken bohrt, aber ignorier es einfach und schreibe Wes, dass wir uns doch in der Bibliothek treffen.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich ihn gerade angelogen, bezüglich auf den Unterrichtsbeginn und wahrscheinlich ist es auch keine gute Voraussetzung eine Beziehung zu starten, aber ich werde später noch mit ihn reden, vielleicht nach der Schule.

Hunger habe ich auch nicht mehr, da wir sowieso nicht in der Bibliothek essen dürfen und wenn Wes Hunger hat können wir auch einfach uns irgendwo hinsetzten wo uns niemand sieht.

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

Heyyy,
Soll ich die Lieder oben als Video hinzufügen, sodass ihr die Lieder direkt, während des Lesens anhören könnt?

XOXO 🦋

METANOIA Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt