Ich wachte auf und sah Mattia neben mich. Ich wickelte mich soooo sehr von ihm das ich sogar kotzen würde. Ich wollte gerade aufstehen doch Mattia zog mein Handgelenk zu sich und drückte mich ins Bett „ fass mich nicht an" zischte ich „was wenn doch😏" „dann wirst du die wahre Maffia in mir kennenlernen" sagte ich frech und rosa mich los und ging Runter ich sah meine Mädels „omg geht es euch gut😞" sagte ich traurig und lief auf sie zu wir umarmten uns alle und erzählten uns alles was sie mit uns gemacht haben. Die Jungs b runter und sahen uns „ warum macht ihr kein Frühstück?!" sagte Mattia laut „mach es selber" sagte ich frech. Er lief wütend auf mich zu packte mein Handgelenk und zog mich in sein Zimmer und schließe mich ein. Als er wieder kam hatte er Handschellen in der Hand „ich werde dich jetzt anketten für eine Woche viel Spaß" „ wo schläfst du?" fragte ich neugierig „auf dem Sofa" sagte er und ging.
Madison:Mattia was hast du mit ihr gemacht?!"
Mattia:hör auf mich anzuschreien ale bestraf sie Hayde"
Ale:aber gerne doch Baby 😏"
MADI POV
Ich guckte die anderen an und sagte: bist du dumm ganz sicher nicht was denkst du wer du bist Haywan (HAHAHA meine Kurden wo seid ihr)
Ale zog mich mit dich und ging in diesen Sex Raum.
„ALE WAG ES NICHT"
Ale:zu spät kleines"
Danach kettete er mich an
——————————————-
NÄCHSTE FOLGE EIRD EINE PURE HARAM FOLGE WER ES MAG LEST SIE GERNE DIE ANDEREN CIAO 👋🏿
Hoffe es gefähllt euch
❤️
DU LIEST GERADE
Mattia Maffia 😏‼️
AçãoDu triffst die Gang als du mit deiner Gang im Club warst und hättest net gedacht das es so endet .... AUFPASSEN SEHR HARAM