one

29 2 0
                                    

Jihoon's Sicht

Ich laufe gerade in die Schule und ich hab jetzt schon keine Lust mehr.
Schule ist sooo langweilig und ich bin auch nicht gerade sonderlich gut in der Schule..

Naja egal, ich kam gerade an und sah Jisung und Seongwoo und lief zu ihnen.
"Hey Leute", sagte ich und umarte sie. "Hey Jihoonie", sagten beide.
"Ich hab keine lust...", sagte ich müde und lehnte mich an Seongwoo.

"Hast du nie", lachte Jisung und ich schmunzelte, "Schule ist aber langweilig", nuschelte ich. Seongwoo wollte was sagen aber die Klingel unterbrach ihn und wir liefen ins Klassenzimmer.
Ich setzte mich auf meinen Platz und holte meinen Block raus und gähnte.

Die Tür ging auf und unser Klassenlehrer kam mit einem mir Unbekannten jungen herein.
"Hallo liebe Klasse, das ist unser neuer Austauschschüler er wird zwei Monate mit euch in diese Klasse gehen, stell dich doch mal vor", sagte er und guckte den Austauschschüler an.

"Ich bin Lai Guanlin und bin 17 Jahre alt und komme aus Taiwan", sagte er mit einem etwas schlechten Koreanisch was irgendwie cute war. Ich schaute zu ihm und bemerkte das er echt hübsch war.

"Also Guanlin, setzt sich neben Jihoon", sagte unser Klassenlehrer und zeigte auf mich.
Guanlin lief zu mir und setzte sich neben mich. "Hey, ich bin Guanlin und du?", fragte Guanlin mich lächelnd.
"Ich bin Jihoon", lächelte ich ihn leicht schüchtern an.

Ich spielte nervös mit einem Stift und guckte von Guanlin weg.
Wieso war ich so nervös?? Hoffentlich ist gleich Pause...


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hoffentlich wird diese Geschichte überhaupt jemand lesen haha. Schreibt Kritik in die Kommentare >.<

Austauschschüler | PanWinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt