Jihoon's Sicht
Endlich klingelte es für die Pause und ich stand auf und lief zu Seongwoo und Jisung.
"Ich hab Hunger, lass uns in die Mensa", sagte ich und wir liefen Richtung Mensa.Als wir in der Mensa ankamen, holten wir uns was zu essen und setzten uns irgendwo hin.
"Und? Wie findet ihr den neuen Austauschschüler?", fragte Seongwoo neugierig und lächelte dabei.
"Find ihn cute", Antworte Ich auch seine Frage und fing an zu essen.
"Cute? Wieso?", fragte Jisung."Weiß nicht, irgendwas an ihm ist halt cute..", nuschelte ich und starte gedankenverloren durch die Mensa.
Ich hörte ein Kichern und schaute Seongwoo und Jisung an.
"Wieso kichert ihr so??", fragte ich verwirrt.
"Nix Nix, alles gut", antworten sie gleichzeitig.
"Ihr seid komisch...", sagte ich eher zu mir selbst und aß mein Essen weiter bis ich jemanden meinen Namen rufen hörte."Park Jihoon, dein Klassenlehrer ruft dich, komm mit ins Lehrerzimmer", sagte meine Kunst Lehrerin und lief schonmal vor.
Ich schaute verwirrt zu Seongwoo und Jisung und ging ihr hinterher.
"Worum geht es denn?", fragte ich doch sie antwortet nicht.
//wie nett..//, dachte ich mir.Wir kamen beim Lehrerzimmer an und ich ging rein und sah Guanlin und meinen Klassenlehrer.
"Hallo Jihoon, ich wollte dir nur Bescheid geben das Guanlin diese zwei Monate bei euch Zuhause wohnen wird und deshalb wäre es besser dass du ihm die Schule zeigt damit ihr euch besser kennenlernt. Deine Eltern wissen schon davon Bescheid", erzählte mein Klassenlehrer.//warte was. Zwei Monate mit Guanlin!? Oh Gott...//.
Ich schaute überrascht zu meinem Lehrer und dann zu Guanlin.
"Okey...Dann komm mit", sagte ich zu Guanlin und lief raus der mir hinterher lief.Ich schaute ihn beim laufen unauffällig an.
//er ist schon hübsch...ok stop, ich hör lieber auf zu denken...//.
Ich schaute weg und würde nervös da wir beide alleine waren und fiel fast hin aber nur fast.
"Alles okey?", fragte mich Guanlin und ich guckte beschämt zu ihm.
"Ja alles gut! Komm ich zeig dir jetzt die Schule!", sagte ich und lief schonmal vor damit ich mich nicht nochmal blamiere...
DU LIEST GERADE
Austauschschüler | PanWink
FanfictionGuanlin war der neue Austauschüler. Als Jihoon ihn ansah spürte er komische aber trotzdem schöne Gefühle in sich...