three

17 2 0
                                    

Jihoon's Sicht

Während ich ihm die Schule zeige beobachtete ich ihn meistens von der Seite.
//er sieht von der Seite ja voll cute aus...//.
Ich war in Gedanken bis es klingelte und ich mich erschreckte.
"Oh, wie schnell die Pause vorbei ist..", nuschelte ich und guckte Guanlin an.

"Kennst du dich jetzt besser aus?", fragte ich ihn.
"Ja bisschen", Antworte er lächelnd.
"Danke", sagte er und wir liefen ins Klassenzimmer und ich setzte mich und er halt neben mich.
Nach ner Zeit kamen auch die anderen Schüler und setzten sich.

Zeitsprung: Nach der Schule

Ich packte meine Sachen und wartete auf Guanlin da wir zusammen nach Hause laufen werden.
Als er auch fertig war mit packen liefen wir los.
"Bist du in einer Beziehung?", fragte er und ich guckte ihn.
"Nein und du?", fragte ich lächelnd.
"Nein aber hätte gerne eine", sagte er und wir kamen an.
Ich schloss die Tür auf und ging rein.

"Mama, wir sind da", rief ich und zog meine Schuhe aus und Guanlin tat es mir gleich.
Sie kam zu uns angelaufen und begrüßte Guanlin.
"Mama? Wo wird Guanlin schlafen?", fragte ich sie.
"Er muss paar Tage in deinem Zimmer schlafen, das Bett für dass Gästezimmer ist noch nicht angekommen", sagte sie.
"Ist das Okey für dich?", fragte sie Guanlin.
Er antwortete mit einem Ja und schaute mich lächelnd an.

"Dann komm, ich zeig dir mein Zimmer", sagte ich lächelnd zu Guanlin und lief in mein Zimmer und er mir hinterher.
Nachdem ich ihm alles gezeigt habe und im Gästezimmer seinen Schrank gezeigt habe wo er seine Klamotten rein legen kann, schauten wir uns eine Weile an und irgendwie spürte ich ein komisches Gefühl in meinem Bauch.
//was ist dass..?//

Austauschschüler | PanWinkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt