Nachdem der Vormittag schnell vorbei ging, machte ich mich bereits gegen 12.15 Uhr Richtung Studio auf. Vielleicht hatte ich ja Glück und konnte mir noch was von den Proben für Lukes neue Show anschauen.
Je näher ich dem Studio kam, desto lauter wurde die Musik die aus dem Studio kam. Also hatte Luke einen Sänger am Samstag bei der Aufzeichnung zu Gast.
Aber wen nur? Die Stimme kam mir durchaus bekannt vor, aber da ich hauptsächlich 80er Jahre Musik hörte und kaum Deutsch kam ich nicht drauf, wem die Stimme gehörte. Aber der Song klang gut er machte irgendwie gute Laune.
Als ich am Studio ankam war der Song gerade zu Ende. Ich kam in das Studio rein und schaute ihn direkt an.
Es war der Popsänger Wincent Weiss. Er schien mich bemerkt zu haben, als ich das Studio betrat, denn er schaute mich mit einem freundlichen Lächeln an.
Irgendwie löste dieses Lächeln ein warmes Gefühl in mir aus. Aber ohne Wincent weiter zu beachten machte ich mich auf die Suche nach meinem Bruder. Der saß ganz gedankenverloren am Klavier und hatte gerade seinen Einsatz verpasst.
"Luke, das war dein Stichwort" kam es dann von Wincent.
"Sry, Bro, hab nicht aufgepasst. Ich schlage vor wir machen nach der Pause weiter" entschuldigte sich Luke. Er hatte mich immer noch nicht bemerkt, also setzte ich mich auf einen der Zuschauerstühle und beobachtete das Geschehen.
Alle machten sich für die Pause fertig und Luke war zu Wincent gegangen und unterhielt sich etwas mit ihm. Sollte ich einfach zu den beiden gehen? Ich traute mich irgendwie nicht, denn ich bin ziemlich schüchtern, also blieb ich einfach an Ort und Stelle wie angewurzelt sitzen.
Nach einer Weile bemerkte mich Luke und winkte mich zu sich und Wincent rüber. Langsam und schüchtern ging ich zu den beiden. Als ich mich neben Luke stellte, lächelte Wincent mich wieder an.
"Hast du schon lange gewartet?" kam es von Luke.
"Nein, nur ca 10 Minuten" kam es schüchtern von mir.
"Ach Wincent, das ist übrigens Olivia" "Hey Olivia, schön dich kennenzulernen" sagte Wincent während er mir die Hand austreckte.
"Hallo Wincent , auch schön dich kennenzulernen" kam es wieder schüchtern von mir. Ich ergriff seine Hand und schüttelte diese. Und wieder hatte ich dieses Gefühl.
"Da ihr zwei euch jetzt kennt kann ich euch ja kurz alleine lassen" kam es plötzlich von Luke. Ich erschrak, da ich komplett in Gedanken verloren war.
"Ja kein Problem" sagte Wincent. Kaum hatte er das gesagt war Luke auch schon verschwunden und ich war alleine mit Wincent.
DU LIEST GERADE
Du tust mir so gut
FanfictionHey Leute :) Das ist meine erste Fanfiction, ich hoffe sie gefällt euch. Zur Handlung: Olivia ist ein normales Mädchen. Sie ist ziemlich schüchtern und steht nicht gerne im Mittelpunkt. Doch das ist gar nicht so leicht wenn man die kleine Schwester...