||Alte Bekannte||

272 13 0
                                    

POV Michiko

Die Augen aller Mitglieder unseres Volleyball-Teams weiten sich. "Ich sehe dich zum ersten Mal so.... genervt. Ist wirklich alles ok, Kōshi?", fragt Daichi ganz angespannt. "Schaut mal. Vor Angst sind Nishinoya und Tanaka abgehauen.", bemerkt Tsuki. Das Team bricht in Gelächter aus.... naja.... außer Suga und ich.  Während alle sich noch auslachen, steht Sugawara auf und geht ins Gebäude, Richtung unserer Zimmer. *Du musst etwas tun! Es ist deine Schuld, also geh! Du Nichtsnutz bekommst doch zumindest das hin, oder?*, motzt mein Unterbewusstsein.

Ich stehe auf und gehe Suga nach. Im Inneren des Gebäudes schaue ich mich noch mal gründlich um, um Sugawara nicht zu verpassen, falls er wieder raus gehen sollte. Ich komme an unseren Zimmern an. Das Mädchen-Zimmer liegt direkt gegenüber dem Jungs-Zimmer. In den Fluren sehe ich ihn nicht, also entscheide ich mich dazu, im Jungs-Zimmer nachzuschauen. 

Ich öffne ganz leise die Tür. Und dort sitzt er. Suga schaut aus dem Fenster und scheint mich nicht zu bemerken, da er mit dem Rücken zu mir gedreht sitzt. Als ich näher komme, nehme ich leises Schluchzen war, das definitiv von Sugawara kommt. *Es fühlt sich an wie tausend Messerstiche in meiner Brust.*

 Ich setze mich hinter ihn. Meine Arme umschlingen seinen Oberkörper und drücken ihn an mich. "Es tut mir so leid..... Suga.", kommt es aus mir heraus, während mir Tränen die Wangen runterkullern. Sugawara dreht sich zu mir und umarmt mich. "Du musst dich nicht entschuldigen. Mir sollte es leid tun. Ich habe dich dazu aufgefordert, mir den Grund zu sagen, wieso du geweint hast. Ich wollte, dass du mir genauso...nein... ,dass du mir viel mehr vertraust, als Nishinoya. Ich wollte der wichtigste Mensch für dich sein. Und das, wobei ich weiß, dass das nie passieren wird, da du mich jetzt noch mehr hasst als davor schon....", bringt er schluchzend hervor. In dem Moment macht mein Herz einen Satz. "Woher nimmst du die blöde Idee, dass ich dich hasse?" *Eigentlich bin ich diejenige, die denkt das du mich hasst.* "Naja.... während du immer mehr Zeit mit den anderen verbringst und dich immer mehr mit den anderen anfreundest, hat sich zwischen uns nichts verändert. Als ich heute versucht habe dir näher zukommen hat es mit diesem Streit geendet. Deswegen habe ich das Gefühl, dass du mich nicht leiden kannst." Ich drücke Sugawara ein wenig von mir weg um ihm ins Gesicht schauen zu können. Seine Augen sind ein wenig rot wegen den Tränen. Ab und zu finden weitere Tränen ihren Weg über Sugas Wangen. "Das stimmt aber nicht.", kann ich nur hervorbringen. "Warum? Warum verändert sich dann nichts zwischen uns?" "Weil ich genau das Gegenteil denke..." Sugawara sieht mich verwirrt an. "Ich habe das Gefühl, dass du nichts mit mir zutun haben willst. Ich habe einfach nur Angst. Seit der Mittelschule versuche ich so welche Personen wie dich in ruhe zu lassen, weil ich aus ihren Handlungen heraus lese, dass sie mit mir nichts zu tun haben wollen. Auch wenn sie ab und zu so wirken als würden sie deine Freunde sein und immer bei dir bleiben.", erkläre ich. "Also.... hasst du mich nicht?" "Nein, du Idiot..." Wir beide haben aufgehört zu weinen und sitzen uns gegenüber und schauen uns tief in die Augen. "Dann hast du nichts dagegen, wenn ich...." Sugawara kommt mir mit seinem Gesicht immer näher.

"Sugawara!!! Michiko!!!!", ertönt plötzlich Nishinoyas Stimme. Sugawara hält in seiner Bewegung Inne. Man hört Schritte von Außen. "Wo sind die beiden hin?", hört man Daichi fragen. "Vielleicht sind sie zu den Turnhallen gegangen?", ruft Asahi. *Und die Idee, dass wir im Zimmer sein könnten ist ihnen nicht in den Sinn gekommen...?* Die Schritte hören auf und nun ist es still. *Sugawara ist immer noch so nah!* Als Sugawara wieder in meine Richtung guckt, macht er mit seiner Handlung weiter. Seine Finger wandern zu meinem Kinn, sodass ich gezwungen bin ihm in die Augen zu schauen. "S-Suga....." "Lass es mich bitte nur einmal tun...." Sein Gesicht kommt mir immer näher. Bis zu dem Augenblick wo sich unsere Lippen berühren. Ein Feuerwerk explodiert in mir und ich erwidere den Kuss. Als wir uns lösen schauen wir uns tief in die Augen. "Tut mir leid... Ich....", jedoch lässt man Sugawara nicht aussprechen. Die Tür geht auf und ein schreiender Nishinoya läuft rein. "Da seid ihr ja! Wir haben euch zwei überall gesu...... Sagt mal.. habt ihr zwei etwa geheult?" Sugawara und ich schütteln energisch die Köpfe. Nishinoya packt mich an den Unterarmen und zieht mich an das andere Ende des Raumes. Er setzt sich hinter mich und umarmt mich. "Michiko war zu nah an Sugawara-San. Ich hoffe Sugawara- San hat nichts mir ihr gemacht, das Michi-Chan nicht will.", sagt er spielerisch. Wir alle drei verfallen in lautes Gelächter. *Ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Kuss ungewollt war.*

Wir drei verlassen das Zimmer und gehen wieder raus zu den anderen.

"Hey! Ihr kommt genau richtig. Tanaka hat zwei Managerinnen aus einem der anderen Teams kennengelernt. Sie kommen gleich hier her.", erzählt Daichi. "Als wenn die sich auf Tanaka eingelassen haben.", scherze ich. "Tja, es hat nur funktioniert weil ich dabei war.", prahlt Noya. Wir alle fangen an zu lachen. Auch als Tanaka und die beiden Managerinnen sich zu uns gesellen, können wir uns das lachen nicht verkneifen. Jedoch vergeht mir das lachen, als ich die zwei Mädchen erkenne. *Hina und Miyu...*

Hina gehörte zu der Gruppe, die mich von Anfang an hasste und die Gerüchte verbreitet haben. Miyu war meine beste Freundin... naja,... bis zu dem Zeitpunkt, als sie mir den Rücken zukehrte und sich ihnen anschloss.

"Also Leute! Das ist Miyu und das ist Hina.", stellt Tanaka die Mädels vor. "Hallo!", begrüßen sie alle. Natürlich gehören Hina und Miyu zu den Mädchen, die sehr hübsch sind, weswegen die beiden sehr viele Komplimente von den Jungs bekommen. Als die beiden jedoch mich erblicken, verzieht sich das unschuldige Lächeln zu einem frechen Grinsen. "Wen haben wir denn hier? Lange nicht gesehen Michiko Osawa.", sagt Hina. "Ach, ihr kennt euch?", fragt Daichi. "Ich wünschte ich hätte sie nie kennengelernt.", mischt sich Miyu ein. Sie erntet verwirrte Blicke von den Jungs. Sugawara, der neben mir schräg gegenüber steht, schaut mich besorgt an. "Wieso denn das?", fragt Asahi. "Ich dachte du wärst eine gute Freundin, aber in Wirklichkeit bist du nur eine Hure, die mit jedem Jungen ins Bett steigt.", wirft Miyu mir vor. Alle schauen geschockt zu mir rüber. *Ich will hier weg!* Die Tränen fangen an sich zu sammeln und können jeden Moment ausbrechen. "Jetzt kann ich mich wieder erinnern!", ruft Noya rein. "Ihr seid doch die Mädels, die Michiko bei jeder Gelegenheit hinters Schulgebäude gezerrt habt um sie dort schamlos zu verprügeln! Und auch ihr ward diejenigen, die diese grausamen Gerüchte über sie verbreitet habt! Wegen euch ist sie hier her gezogen, weil sie hier neu anfangen wollte. Wenn ihr euch nicht so schamlos in ihr Leben eingemischt hättet, würde Michi jetzt in der Privat-Oberschule in Tokyo sitzen und irgendwann mal groß rauskommen! Ihr solltet euch schämen!", schreit Noya die zwei an. 

Tanaka schnappt sich die beiden am Kragen und schleppt sie ein wenig weiter von uns weg. "Entschuldigung Mädels, aber wer sich gegen einen von uns stellt, stellt sich gegen uns alle. Also wenn ich euch auch nur einmal in Osawas Nähe entdecke, seid ihr tot." Somit lässt er Miyu und Hina los und kommt wieder zu uns. Noya verfolgt die beiden mit einem finsteren Blick.  


________________________________________________________________________________

---Fortsetzung folgt------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Aufschlag ins neue GlückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt