Dangerous Game

61 0 0
                                    

Es war 1 Uhr Morgens und mein Handy klingelte.Ich schaute auf mein Display und sah das Belle mich anruft.

"Amanda...."
Stille.
"Belle? Was ist los ? Wo bist du ?" Fragte ich schnell.Man konnte nur ihr Atmen hören.
"I-Ich....Brauche deine hilfe."Flüssterte sie.
"Belle sag wo bist du ?!"Schrie ich schon fast.
"Ashton...."Flüssterte sie erneut und man konnte hören das sie weinte.Ich Spannte mich sofort an bei dem namen"Ashton".
"Belle wo bist du?!"Schrie ich nun.
"Amanda" Lachte eine tiefe stimme ins telefon.
Ich wurde schlagartig aggressiv und ich spannte mich noch mehr an.
"Mccall.."Spuckte ich mit zusammen gebissenen zähnen.
"na na naa, wer wird den gleich so aggressiv?"Fragte er belustigt und lachte ins telefon.
"Wehe Belle passiert was Mccall.ich schwöre dir ich bring dich eigenhändig um!"Schrie ich.
Mir wurde kalt und heiss zu gleich.Ich war aggressiver als zu vor und langsam reicht es mir.
"Amanda meine hübsche.Lass uns normal reden.So von Freund zu Freund."Lachte er.
"Du bist das letzte Mccal."Flüssterte ich dieses mal.
"Das heisst du kommst zur Lagerhalle?"Fragte er belustigt.
"Halt deine ecklige fresse!Nur für Belle."Schrie ich und legte auf.Ich zog mir meine schwarzen Nikes an und schnappte mit meine Waffe die ich in meine hose stopfte.Holte mir meine auto schlüssel und Lief runter.Ich hatte eine schwarze Jogginghose ein schwarzen spagetti träger und meine lederjacke an.Meine dunkelbraunen Haare waren offen und hingen mir über mein rücken.Im auto holte ich mir eine zigrette raus und zünde sie mir an.Ich fuhr so schnell ich konnte.Da wir in Bronx leben ist nicht soviel im verkehr los.Aber ich musste dieses mal auserhalb von Brox fahren.Ich weiss nicht genau in welchem stadtteil diese lagerhalle lag aber ich wusste welche lagerhalle er meinte.Diese lagerhalle ist der Todes ort meiner Mutter, meines Vaters und von meinem kleinen Bruder Tomi.Mccall hatte sie dort als geisel gehalten.Wieso? Weil er krank ist.Er wollte 20.000$ Haben.Ich war erst 15 und hätte das viele geld nicht auftreiben Können.Okey ich hätte schon.Und ich hatte auch dank meinen geschäften viel.und das wusste er.Ich bin so schnell ich konnte gelaufen.Es war wie bei Belle im moment.1 Anruf um 3 uhr morgens damals.Ich ding an mein handy.Man hat meinen kleinen bruder weinen Gehört.Meinem Vater schreien.Meine Mutter mit zittriger stimme am telefon " Amanda.Schatz.Bitte Bleib zuhause und egal was ist.Bitte geh nicht aus dem haus.Alles wird gut"Dann war dieses Dreckige arsch am telefon." Amanda?" Lachte er dreckig."Mccall!" Schrie ich.Damals waren Bell,Maison,Catie und Nash eine "Gang".Wir waren in Bronx die "Anführer" ob in der schule.Auf der strasse oder auf Partys und so was.Er wusste das ich Money hatte.Aber gleich soviel?
aufjedenfall fing ich damals an zu weinen.Er merkte es." Amanda Babe ..Nicht weinen.Bring mir einfach 20.000$ Und alles wird gut.Keiner wird verletzt.Die zeitläuft. Sei einfach in 20 min. Bei der 3 lagerhalle auserhalb Bronx.dann passiert deinen eltern und auch deinem kleinen bruder nichts." Lachte er.Ich legte auf und zog mich an.Ich hatte damals keine waffe.Auch kein auto.Heute bin ich 19 Jahre alt .habe mein auto und eine waffe.
Ich lief die dunkle straße entlang.die lagerhalle war zwar auserhalb Bronx aber da ich nicht so weit in der stadt mitte lebte war ichrecht schnell da.Ich machte das tor auf und lief rein.Meine Mutter mein Vater und Mein kleiner Bruder waren aufdem boden Gefeselt.Sie wurden geschlagen.Man sah es.Mein Vater am meisten.Ich dachte nicht nach und lief zu meiner Familie.Meine mutter schrie"Amanda"In dem moment packte mich jemand an meinen haaren und zog mich zurück.In dem moment stolperte ich und fiel hin.Als ich aufblickte war Ashton Mccall vor mir.Der größte Bastart der welt.Damals war er 17 Jahre alt.Er sah mich Lächelnt an.Ich stand ruckartig auf und schupste ihn.Ich fing an ihn zu schlagen.Ich traf seine nase und seine lippe.diese bluteten.Er lachte nur kurz auf und sah mich an."Hast du das geld?" Fragte er ernst.Uch schüttelte den kopf."oh oh kleine Amanda."Sagte er. ich sah ihm zu was er machte.Er ging auf meine familie zu.Ich wollte ihm hinterher gehen doch einer von seinen Leuten hielt mich auf."MCCALL!"Schrie ich so laut ich konnte."Ach Amanda.Keine sorge.Du konntest deine Familie noch einmal vor ihrem tod sehen."Grinste er so dreckig das man kotzen hätte können.Mir flossen die tränen."LASS SIE GEFÄLIGST AM LEBEN DU DRECKS BARSTAD!" Schrie ich.Er lachte nur noch mehr und Zückte seine Waffe.Ich versuchte mich los zu reissen aber der gorilla war stärker als ich!Ich weinte ich werte mich.Ich schrie.Meine mutter sah mich an."Amanda wir lieben dich und werden es immer tun.Vergiss das nicht.Pass auf dich auf mein schatz!"Ich weinte mehr.ich sah fast nichts mehr."Amanda! Du bist dadys kleine tochter und wirst es immer bleiben.Pass auf dich auf.!" Weinten meine eltern.Ich sag zu tomi er schon vor angst in die hosen gepinkelt hat."TOMI!" Schrie ich.Er sah mich an" Amanda bitte rette uns!"Rief er.Ich weinte und schrie."Ooohh wie trautig."Sagte Mccall mit einem gefackten traurigen blick."WENN DU MEINER FAMILIE WAS NTUST BEING ICH DIH UM DU BASTARD!" Schrie ich wieder.Er lachte und ziehlte die waffe auf meinen dad."WEHE !" rief ich.Er lachte und drückte ab."NEEEEIN!!!" Rief ich und weinte."Uups" Sagte er und sah mich an als hätter er nichts gemacht.Und dann ziehlte er auf meine mutter die weinent versucht sich los zu binden.Dann drückte er wieder ab.Er traff meine mutter genau in der mitter ihrer stirn.Ich weinte immer mehr und mehr.Ich konnte fast nicht mehr stehen."MOOOOM" Rief ich."AMANDA ICH LIEBE DICH DU BIST DIE BESTE"Rief tomi und kniff die augen zusammen."Bitte Mccall! " Sagte ich nun etwas leiser und erschöpft vom ganzen weinen."Lass ihn am leben! Er ist erst 10 und hat sein leben vor sich!!"Schrie ich wieder.Ashton Lachte und drückte ab."NEEEEEIIIINNNN"Schrie ich und jetzt lies mich der mann los.Ich lief zu meiner familie.Ich ging zu meiner mutter.Sie hatte ihre augen offen und blut in ihrem wunderschönen gesicht.ich umarmte sie und weinte.Ich lies sie los und ging zu meinem vater.Ich nahm auch in in meine arme und sah ihn noch einmal an.Sein hübsches gesicht war ohne blut aber er war tod.Ich weinte mehr und mehr.Zuletzt ging ich zu Tomi.Sein kleiner körper lag dort.Er wurde immer kälter.Ich nahm ihn in die arme und weinte auf seinen kleinen körper.Er wurde geziehlt an der linken brust erschossen.Ich wurde aggressiv und blickte auf.Nur ich und meine tote famile waren in der halle.Mccall war weg.Seit da an wollte ich rache.Rache für meine familie und alle leute die er umgebracht hat.-Flashbak ende-Mir war nicht bewusst das ich weinte.Ich fuhr um die ecke und war da.Angekommen, an den ort wo ich 4 jahrelang nicht war. Wo meine familie sterben musste.ich lief zum tor und öffnete diese.Ich lief wie damals rein und sag mich um.Nur das diesesmal Belle auf einem Stuhl saß.Verheult,geschlagen und in unterwäsche.Sie haben sie ...Oh Mein Gott....
Ich sah mich um und fand Mccall in einer ecke stehen und grinsen."Herzlichwilkommen Amanda"Er hatte eine Tiefere stimme als damals.Ich schaute ihn hass erfüllt an und ging auf Belle zu."Na na na!" Sagte er hastig und kam auf mich zu.Ich zückte meine waffe und richtete sie auf ihn.Er blieb stehen und hob seine hände."Wow warte mal.Ich will nur normal reden Süße"Sagte er grinsent.Ich hielt meine waffe auf ihn gerichtet."Was willst du" Knurte ich."sich will reden." Sagte er ruhig.Ich schüttelte den kopf." Du bist ein Pshycho!" Rief ich. Ich ging einen schritt auf Belle zu aber hielt die waffe noch auf ihn gerichtet."Amanda" Sagte er und in dem moment zückte er seine waffe und schoss mir direkt auf meinen rechten arm.Ich keuchte vor schmerz auf und lies meine waffe aber nicht fallen.Ich schoss in seine richtung.Verfält.Shit!Ich hörte noch einen schuss.Aber der schuss traff nicht mich.Nicht Mccall.Wenn dann?

Dangerous GameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt