~Yoongi~~
Ich warte nun schon 5 Minuten in diesem schönen, kleinen Cafe auf Frau Jeon, also nicht das sie sich verspätet hätte, nein, sie hat noch 5 Minuten, doch ich bin lieber zu früh als zu spät da.
Ich trag mich wen sie wohl gerne zu sich holen würde, am liebsten hätte ich ja gesagt Areum oder Minho da die beiden immer von einer Familie schwärmen und manmal sogar schon etwas traurig sind, aber auch für die anderen hoffe ich natürlich, sie haben es alle verdient.,,ehm, Entschuldigung. Sind sie Min Yoongi?"
Ich schaue auf, vor mir steht eine junge, hübsche Frau, ich würde sie so um die Mitte 20 schätzen, sie trägt eine Jeanshose, eine leichte Jacke und eine kleine Tasche.
Ich stehe auf und reiche ihr die Hand.,,Min Yoongi, sie müssen Frau Jeon sein?"
,,ja"
Wir setzten uns an den kleinen, runden Tisch.
,,Guten Tag, wissen sie schon was sie bestellen möchten?"
,,Bitte einen Cappuccino und ein kleines Stück Schoko-Kirschkuchen bitte."
,,natürlich, einen Moment bitte"
Ich gucke zurück zu Frau Jeon, sie lächelt mich mit einen warmen Lächeln an.
,,Also sie wollten ein Kind adoptieren?"
,,Ja, wissen sie ich und meine Freundin wünschen uns schon sehr lange ein Kind und wir dachten uns 'helfen wir doch einem Kind und holen es zu uns', also haben wir ein bisschen recherchiert und sind auf sie gestoßen."
Ich lächel sie leicht an und nippte an meinem Kakao.
Sie lacht auf einmal laut auf und ich verstehe nicht warum.
,,Sie, sie, hahah - tut mir leid, aber sie haben einen Milchbart"
,,oh"
Ich werde leicht rot um die Wangen, nehme mir schnell die servierte und wische mir leicht über meinen Mund.
Oh Gott wie peinlich....,,A-Also sie wollten jemanden von den Kindern adoptieren, ich habe ihnen ja schon ein paar Fotos und Informationen zu kommen lassen"
,,Ja, wir würden uns gerne mal mit den Zwillingen und Areum treffen, damit sie uns kennenlernen können."
,,Natürlich, am Wochenende wäre es natürlich immer am besten das die drei ja in die Schule gehen. Aber bei den Zwillingen könnte es knifflig werden."
,,könnte ich wissen warum?"
,,sie sind kleine Prinzessinnen, das heisst wenn ihnen etwas nicht gefällt können sie sehr stur sein, außerdem halten sie immer zusammen, also wenn eine nicht will, will die andere auch nicht."
,,Achso, naja wir werden ja sehen."
Wir reden noch eine ganze Weile weiter ehe wir uns gegenseitig verabschieden und unsere wege gehen, bevor ich jedoch nach Hause gehen kann muss ich noch einkaufen.
~~Timeskip 1 hour~~
Ich schleppe meinen Einkauf ins Haus und stelle ihn erstmal in die Küche.
Bevor ich den Einkauf verräume, schreibe ich noch den Termin für dieses Wochenende ein. Ich verräume die Einkäufe und lege mich danach auf die Couch im Wohnzimmer, mal kurz ein bisschen ausruhen mehr will ich garnicht...Ich liebe zwar die Kinder aber manchmal kann ich tagelang nicht schlafen weil ich einfach zu viel zu tun habe.
Ich lege mich also auf die Couch und schließe meine Augen, nur ganz kurz, ganz....kurz...
~~~~~
Hallöle, hier bin ich wieder.🤗
Ich wollte nochmal sagen das die Größe, das Alter und auch andere Sachen an den membern variieren können, es kann auch sein das Namen anderen kpop Gruppen drin vorkommen, auch dort variieren alter und so weiter.❤😊
DU LIEST GERADE
Der Chef des Waisenhauses ||BxB||
FanfictionYoongi ist der Chef eines kleinen Waisenhauses am Rande der Stadt Soeul. Er liebt Kinder so sehr, das er selber gerne welche bekommen wollen würde, doch er weiß das er dass niemals haben wird. Denn Yoongi ist schwul. ||Yoonkook||