~~Jibum~~
,,Hollt ihr die anderen, ich hole Taemin und helfe Yoongilein dann beim Essen machen, ok?"
Jae, sumi und Minho stimmen mir zu und so mach ich mich auf den Weg zu Taemins Kindergarten um ihn abzuholen, ich gehe rein und sehe schon wie Taemin auf mich zugerannt kommt.
,,Bumiiii!"
,,Haha, na kleiner. Wollen wir nach Hause gehen und auf dem weg erzählst du mir was ihr gemacht habt, okey?"
,,jaaaaaaaa"
Und schon rennt er zu seinen Sachen und zieht sich an, währenddessen gehe ich zu der Erzieherin um Taemin abzumelden.
Als wir beide fertig sind gehen wir nach Hause, auf dem weg erzählst Taemin mir das er heute eine große sandburg gebaut hat und vieles mehr.
Als wir beide dann Zuhause angekommen sind wundere ich mich das Yoongs uns garnicht begrüßt, selbst Taemin fällt das auf.,,Wo ist Yooni?"
Wir ziehen unsere Sachen aus und gehen ins Wohnzimmer, ich setze Taemin in die Spieldecke und gerade als ich raus gehen möchte um Yoongi zu suchen sehe ich ihn auf der Couch.
Er schläft.
Er sieht erschöpft aus, ich werde ihn schlafen lassen und essen machen.
Ich decke den Tisch, stelle Teller, Gläser, Besteck und den Belag für das Brot auf den Tisch.
,,Jibum?"
Ich drehe mich um, Yoongi steht dort und guckt mich erschrocken an.
,,oh, ich habe vergessen, tut mir leid, ich wollte mich nur kurz ausruhen aber bin anscheinend eingeschlafen, tut m-"
,,schon gut, du siehst erschöpft aus, du solltest mehr schlafen yoongs"
Er guckt mich an und lächelt, wir decken noch den Tisch zu Ende, mittlerweile sind die anderen auch angekommen und so setzten wir uns alle an den Tisch und essen.
,,Ach, Yona, Yui, Areum am Wochenende kommen zwei Damen und möchten mit euch reden und vielleicht sogar adoptieren."-Yoongi
,,Was?!, wirklich, woah wie cool oder Yui?!"-Yona
,,ja meeegaaa!"
Wir reden noch eine Weile über Gott und die Welt, ehe wir alle schlafen gehen.
~~~~
DU LIEST GERADE
Der Chef des Waisenhauses ||BxB||
FanfictionYoongi ist der Chef eines kleinen Waisenhauses am Rande der Stadt Soeul. Er liebt Kinder so sehr, das er selber gerne welche bekommen wollen würde, doch er weiß das er dass niemals haben wird. Denn Yoongi ist schwul. ||Yoonkook||