Hallo, ich bin flecki und ih wohne jetzt seit 3 Jahren bei meinen Frauchen Miriam und ihre Mutter sowie ihren Bruder lukas. Ich wohne in einem riesen Käfig, aber in diesem Käfig wohnne auch noch andere tiere also nicht nur ich. In dem Käfig wohnt zum einen mein bester Freund Flauschi, er ist ein Meerschweinchen ja ich weiß was ihr jetzt denkt ihr denkt jetzt wahrscheinlich, dass man Kaninchen nicht mit Meerschweinchen halten sollte. Das ist aber falsch, denn Meerschweinchen verstehen sich genauso gut mit Hasen als mit Meerschweinchen. Außerdem versteht sich flauschi nicht mehr mit dem anderen Meerschweinchen. Aber das ist jetzt egal zurück zu meinen Mitbewohnern. Über mir wohnt das andere Meerschweinchen Namens Keks den kann ich nicht so gut leiden wie flauschi. Über uns ist noch mal ein anderer Käfig, der ist aber etwas kleiner als.meiner,.denn da wohnen die vier Wellensittiche Sissi, Charly, Coco und Bonnie drinnen. Die Sorgen echt immer für Stimmung und für Gesang in der Wohnung. Und immer wenn die nicht da sind, also wenn Frauchen etwas im Fernseher schauen will und dann die Wellensittiche in ein anderes Zimmer macht, bin ich immer traurig und mache die.ganze zeit Mänle und schau nach oben,da wo eigentlich der Käfig steht. In der Küche wohnt übrengs mein größter Ernstfeind, es ist cookie ein anderes Kaninchen er ist sehr viel kleiner als.ich und ich hasse ihn!!!! Einmal hat mich mein Frauchen Miriam mit in die Küche genommen und hat mich zu cookie auf den Tisch auf ein Tuch gesetzt und neben cookie. Wenn Miriam nicht dabei gewesen hätte und mich etwas weggeschoben hätte wäre cookie jetzt zerfetzt. Jeden Aben warte ich bis Frauchen die Couch auszieht. Wenn sie sie nicht zu meiner Zeit auszieht, dann werde ich immer böse und stampfte ganz laut. Wenn sie sie dann ausgezogen hat lege ich mich dan auf die Couch und warte bis Frauchen zu mir kommt. Ich schlafe dann die halbe Nacht bei ihr und gehe auch als runter aufs klo. Manchmal habe ich ihm gar kein Bock runter zu gehen und pinkle dann mein Frauchen die Couch voll fmfas find eich immer lustig. Am nächsten Tag werde ich dann immer von ihr zusammengestaucht das kann ich nicht verstehen!!! Aber das verzeihe ich ihr immer sehr schnell, denn ich habe sie ganz dolle lieb.
DU LIEST GERADE
Mein Kaninchen Flecki
General FictionIch erzähle euch heute ein paar Sachen über mein Kaninchen in der ich Form von meinen Kaninchen.