Heute erzähle ich, warum ich kein Kaninchen mehr als Freund haben will
Also es war so ich war schon ziemlich lange zu Hause also schon ca. 2 Jahre nun bin ich ja schon 3 Jahre bei meinem zu Hause wie ihr ja wisst. Ich hatte einen besten Freund Namens Flocke wie auf diesem Bild zu sehen ist. Das waren noch schöne Zeiten. Es war halt so mein Frauchen und ihre Mutter und ihr.bruder waren im Schwimmbad. Ich habe schon bemerkt gehabt, als sie nicht da waren, das irgendewas nicht stimmt. Als dann Frauchen nach Hause umgekommen ist wollte sie Flocke auf den Arm nehmen, da hat sie gemerkt das etwas mit ihm nicht stimmt. Sie hat ihn auf dem Boden gelegt und ich hab mich schon gar nicht mehr mit ohn beschäftigt, denn ich wusste schon was passieren würde icv wusste, dass er.vin mir gehen würde😭😭😭. Dlocke hat dann seine letzten Sprünge gemacht und ist dann umgefallen. Nun musste ich mir anhören wie mein Frauchen richtig laut angefangen hat zu weinen. Das hat mich ebenfalls traurig gemacht,.deshalb bin ich zu ihr gegangen und habe sie getröstet. Dann habe die also das hat sie mir erzählt ihn bei mein Frauchen ihren Großeltern begraben.
So jetzt wisst ihr warum ich nur noch flauschi als Freund haben will und nicht cookie. Aber das ist nicht dr einzige Grund. Ich finde, er ist zu klein für mich.
Auf diesem Bild seht ihr ihn. Und ja da nmbin auch ich mit drauf und wie gesagt ich bin nur so brav auf diesem Bild, weil ich dazu gezwungen wurde.
DU LIEST GERADE
Mein Kaninchen Flecki
General FictionIch erzähle euch heute ein paar Sachen über mein Kaninchen in der ich Form von meinen Kaninchen.