1

13 1 0
                                    

Jungkook

Es war Mittag als ich mich langsam an einem Seil hinunter in die kühle Höhle hangel in der sich hoffentlich das gesuchte Artefakt befindet.
Es hat mich den halben Tag gekostet die Informationen über den Aufenthaltsort aus dem nervigen Faun heraus zu quetschen, wie ich diese Typen doch hasse. Wissen über alles und jeden Bescheid sind aber trotzdem zu nichts zu gebrauchen tzz!

Unten angekommen zünde ich meine Lampe an und folge dem steinigen Pfad weiter ins Innern der Höhle. weiter entfernt hört man ein leises Plätschern, scheint wohl ein unterirdischer Fluss zusein kein Wunder das Artefakt gehörte schließlich einst den alten Nymphen befor das Chaos sie Verschlang und sie sich in den Wäldern zurückgezogen. Heute Traut sich kaum mehr jemand in die alte Welt in der es von Rachegeister und Verschlungenen nur so wimmelt meist nur noch Hunter wie ich es bin.

Der Pfad wurde immer breiter bis ich an meinem Ziel angekommen bin, vor mir stand ein großer Altar und auf ihn drauf eine goldne Harfe. Ich grinse und fahre mir mit meiner Hand durch meine dunklen locken und freue mich schon auf das leckere Essen und mein Bett die mich Zuhause in Elysia erwarten.
Zu Dumm das ich dadurch den Mann hinter mir nicht bemerke und ehe ich es bemerkte wurde alles um mich herum schwarz

Taehyung
5 Stunden vorher

Warme Sonnenstrahlen weckten mich am morgen und die große hölzerne Uhr an der Wand verriet mir das es Zeit war aufzustehen und meinen Tag zu starten.

Unten in meiner Wohnstube angekommen erblicke ich reines Chaos ,,Yaro!!" Sofort stürme ich von meinem Wohnzimmer in den angrenzenden Laden und funkle den kleinen grünen Kobold böse an während dieser dieser auf der Theke die Truhe mit den funkelnden Kristallen mustert ,,Du dreckiger kleiner! Räum das sofort wieder auf!" Wütend nehme ich ihm die Truhe weg ,,Ich hab dein Wohnzimmer um dekoriert gefällt es dir?" grinsend hüpft er vom der Theke. Die Stimme des Kobold war schrill und klang unangenehm in meinen Ohren ,,Du hast einfach einen viel zu schlechten Geschmack Tae, außerdem kannst du das viel besser und schneller als ich" ich hasse ihn.

Mit ein paar flinken Handbewegungen und Sprüchen ist das Chaos schnell beseitigt und das Frühstück auf den Tisch ,,ich muss heute ein paar Vorräte auffüllen kommst du mit zum Kräuter sammeln?" Heute ist Sonntag und da habe ich den Laden zu um ein paar Organisationische Sachen zu erledigen oder Besorgungen zu machen ,,ich bleib doch nicht alleine hier wenn ich dich den ganzen Tag nerven kann!" Dacht ich mir das schrille Lachen des Kobolds übertönt das Pfeifen des kochenden Wassers für den Tee.

Den ganzen Tag laufe ich jetzt also schon mit Yaro in dem  Wald herum während dieser fröhlich vor sich her plappert und ab und zumal in ein Gebüsch verschwindet um mit einem Vogel im Maul wieder rausbringt.
Widerlich.
Mittlerweile sind wir am Fluss angekommen und haben somit mein Revier verlassen, wir sind jetzt in Namjoons Revier und es gibt keinen Ort den ich mehr hasse, leider ist das hier die einzige Stelle im Wald wo roter Mohn wächst.

Die Sonne steht schon tief und es wird so langsam Zeit auf zu brechen ,,Yaro? Komm wir gehen!''  der Knirps hatte sich schon vor Stunden aus den Staub gemacht um ein Häschen zu jagen ,,Tae!! Hier liegt was rum!!"
Wie jetzt? Ich geh in die Richtung aus der Yaros Stimme kam und sehe in am Fluss Ufer neben einem am Boden liegenden Mann hocken. Das ist doch ein Mensch.

Witchery // vkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt