Die Tochter

14 4 4
                                    

Spät abends ging die Tochter des örtlichen Arztes, von einer Freundin nach Hause. Sie ist den Weg schon X-mal gelaufen. Aber dieses Mal ist etwas anders. Die Tochter des Arztes kommt nie zu Hause an. Der Arzt kam erst selber spät nach Hause. Als der Arzt dies bemerkte rief der sofort die Eltern ihrer Freundin an. Sie sagten „Nein ihr Tochter ist nicht mehr bei uns Dr. Miller. Sie hatte sich so wie immer sich verabschiedet und ist ihren Weg nach Haus angetreten."

Er erklärt das sie nicht Zuhause angekommen wäre. Sie beschließen ihren üblichen Weg abzulaufen und sich in der Mitte des Weges zu treffen. Aber diese Aktion blieb erfolglos.

Dr.Miller beschloss bis zum nächsten morgen zu warten den er hatte die Hoffnung dass sein kleines Mädchen noch nach Haus kommt. Doch dies tat sie nicht. Er ging zu Polizei. Wochenlang suchten sie das Junge Mädchen erfolglos. Keine Spur von seiner kleinen Tochter.

Eines Abends ein Jahr später ging Dr.Miller den altbekannten Weg seiner Tochter entlang. Er hat nie die Hoffnung aufgegeben, seine Tochter eines Tages zu finden und wieder mit ihr vereint zu sein. Es war ruhig, an diesem Abend. Doch vernahm er plötzlich die Stimme seiner Tochter wie sie nach ihm rief. Er folgte der Stimme. Hinter einem Haus in einem kleinen Wäldchen sah er Licht. Plötzlich erschien seine Tochter vor ihn.
„Papa..." sagte sie weinerliche zart. „...hier lieg ich begraben. Tut mir leid, dass ich nicht nach Hause gekommen bin." mit diesen Worten verwandt seine Tochter. Wie von Sinnen schrie er auf und fing an mit sein Händen nach seiner Tochter zu graben. Eine alte Frau hörte den Vater schreien und rief die Polizei.

Als die Polizei ihn fand zitterte er und erzählt was passiert war. Nach langem diskutieren, willigste die Polizei ein im Wäldchen zu graben. Und tatsächlich die Polizei fanden die Tochter von Dr. Miller tot. Dr.Miller wurde verhaftet.
Die Polizei glaubt, das er seine eigene Tochter Vergewaltigte und danach Umgebracht hat.

Die Spuren die man fand waren eindeutige. Er hat sie hatte sie vergewaltigt und das mehrfach. Die Mutter bestätigte es. Die hatte es mitbekommen und macht nichts dagegen.

Doch dann gestand sie dass sie eifersüchtig auf ihre Tochter wurde. Ihr Mann hatte nur noch Augen für sie, für seine eigene Tochter und vergewaltigt sie mehrmals am Tag. Da beschloss die Mutter ihrer Tochter und sich einen Gefallen zu tun.

Sie tötete ihr Tochter. Damit sie nicht mehr vom eigenen Vater vergewaltigt werden muss und das der Vater stattdessen wieder mit ihr schlief. Die Mutter wurde verhaftet und beide zu lebenslanger Haft verurteilt.

Don't read in the darkest NightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt