,,Was ziehst du denn für ein Gesicht Valtor? Wir haben die Wertvollste Magie Esperos gestohlen und du konntest in der Sonne Solarias Baden und du bist immer noch nicht zufrieden?" Regte Icy sich genervt auf, während Valtor nur still auf seinem Platz da saß und überlegte.
Diese Bloom ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf und das seit ihrer ersten Begegnung.
Es hat eine Weile gedauert bis er es begriffen hatte, doch nun war er sich sicher nach dem er ihre Kräfte Studiert hatte.Sie trug die Drachenflamme in sich.
Nur wie kann das sein? Die beiden Prinzessinen von Domino waren doch tot und dennoch stand sie vor ihm.
Wie konnte so ein kleines Baby nur entkommen?Diese Umstände erschweren ihm seine Pläne über die magische Dimension zu herrschten gewaltig, vor allem da die Trix zu nichts zu gebrauchen waren, was diese 6 Feen betraf.
Sie waren ihnen einfach nicht gewachsen und dennoch brauchte er ihre Hilfe wenn er all seine Ziele erreichen wollte.Um seine Kräfte jedoch erneut wieder komplett zu entfachen gab es nur ein Person die ihm dabei helfen konnte.
Er wusste wo er sie findet, doch es graute ihn ein wenig davor sie wieder zu sehen, denn er hatte keine Ahnung wie sie wohl reagiert wenn sie ihn wieder sieht.,,Valtor!?" Schrie Icy nun aufgebracht, da sie den Hexer bereits mehrmals angesprochen und nie eine Antwort bekommen hatte.
,,Ladys wir brechen auf" verkündete er und erhob sich endlich von seinem Platz. Verwirrt über den plötzlichen Umschwung ihres Meisters blickten die 3 Trix ihn verwirrt an.,,Wo gehen wir hin?" Fragte Darcy und lief ihm als erstes zum Portal hinter her.
,,Wir besuchen eine alte Freundin" grinste er in sich hinein und ließ die Trix weiterhin im Dunklen tappen.
,,Und wo genau?" Fragte Stormi skeptisch bevor sie das Portal betraten, doch eine Antwort erhielt sie nicht.Valtor trat ohne ein weiteres Wort durch das Portal und nach dem die Schwestern sich einen kurzen Blick zugeworfen hatten Schritten auch sie hindurch.
,,Wow" meinte Darcy als sie die düstere Landschaft um sich herum sah, die aus einem Harten Schwarzen Boden und wenigen Toten Bäumen bestand.,,Vor sehr vielen Jahren war dies ein sehr idyllischer und Blühender Ort, von dem jetzt nur noch ein Paar Bäume übrig sind." Erklärte Valtor knapp als sie weiter liefen.
,,Ich habe über diesen Ort schon einmal etwas gehört. Die 3 Uhrhexen haben ihn zerstört und man sagt er wäre so voller dunkler Magie das jeder der sich lange hier auf hält verrückt wird" meinte Darcy verunsichert, doch gleichzeitig auch fasziniert von der Dunkelheit die sie hier spüren konnte.,,Das ist in der Tat richtig und schon sehr lange her" stimmte Valtor zur und Icy rümpfte leicht die Nase.
,,Und was wollen wir hier? Hier gibt es nichts außer toten Bäumen und Steinen. Nichts ist interessant an diesem Ort" meckerte Icy.,,Oh du irrst dich meine liebe. Oberflächlich betrachtet magst du recht haben, doch ich bin hier wegen dem was unter uns ist." Verriet er und plötzlich begann die Erde zu beben.
,,Was passiert hier!?" Schrie Stormie, doch Valtor schien keineswegs beunruhigt deswegen.Das Beben wurde immer stärker, bis unter ihren Füßen plötzlich ein gewaltiger Riss erschien, der sie in die Tiefe zog.
Das Kreichen der 3 Hexen war so unerträglich laut, das Valtor sich am liebsten die Ohren zugehalten hätte, doch er musste sich konzentrieren.Unsanft landeten die Trix auf ihrem Hintern, wärend Valtor unberührt auf seinen Füßen zum Stehen kam.
,,Du hättest uns warnen können!" Meckerte nun Darcy und erneut ignorierte Valtor die Beschwerden der Hexen und lief weiter in die Richtung seines verlangens.
Er konnte ihre Energie bereits spüren, sie war hier und das gar nicht mehr all zu weit entfernt.Immer noch leicht meckernd erhoben sich nun auch die Trix wieder um Valtor zu folgen.
Ihre Neugier weshalb er wohl so ein großes Geheimnis aus der ganzen Sache macht war einfach zu groß als das ihm jetzt trotzen konnten.,,Was denkt ihr wer diese alte Freundin wohl ist?" Sprach Stormi die Frage aus, die schon die ganze Zeit auf den Zungen der 3 Schwestern klebte.
,,Keine Ahnung wahrscheinlich so eine Uralte Frau deren Kräfte er stehlen will nehm ich mal an" vermutete Darcy und Icy gab einen verächtlichen Ton von sich.,,Mir ist egal wer sie ist, ich hoffe nur für ihn das sich die ganze Sache auch ja lohnen wird" zischte sie, als Valtor plötzlich vor einer großen steinwand stehen blieb.
,,Sackgasse" sagte Stormi nun noch um einiges genervter, da dies hier offensichtlich reine Zeitverschwendung war.Die Schwestern wollten bereits umdrehen, doch Valtor führte seinen Weg unbeirrt weiter in Richtung Felswand.
Bevor die Hexen etwas sagen konntenwar Valtor direkt durch die Wand gelaufen und ließ somit die 3 geschockt zurück.
,,Habt ihr das gerade auch gesehen?" Fragte Darcy ihre Schwestern verunsichert und nun lief auch Icy auf die Wand zu.Vorsichtig streckte sie erst ihren Arm aus, der tatsächlich einfach hindurch ging, wie eine Art Portal.
Entschlossen lief sie Valtor hinterher um endlich zu erfahren was das ganze hier soll.Auf der anderen Seite der Felswand war ein großer Raum der komplett leer war, bis auf eine Statur die direkt in der Mitte stand.
Es war die Skulptur eines Jungen Mädches, mit einem wütenden Gesichtsausdruck und mit zu Fäusten geballten Händen.
Alles im allen schien sie eine Kampfposition darzustellen.,,Die ganze Geheimnisstuerei wegen einer gewöhnlichen Statur!?" Zischte Icy entsetzt da sie sich wirklich mehr von dieser Sache erhofft hatte als einen langweiligen geformten Stein.
,,Das ist keine Statur, das ist ein mächtiger Zauber der sie zu Stein verwandelt hat und wir werden sie jetzt befreien" erklärte Valtor wärend er sich vor das Mädchen stellte und ihr wütendes Gesicht betrachtete.Auch wenn sie aus Stein war, sah sie noch genau so wunderschön aus wie er sie in Erinnerung hatte.
Viel zu lange waren sie schon getrennt und nun würden sie endlich wieder vereint sein.
,,Wer ist das?" Fragte Darcy argwöhnisch, da Valtor sie anscheinend kannte.,,Sie ist der Schlüssel wie wir diese Feen besiegen können und ich wieder an meine vollständige Macht bekomme. Doch einslasst euch gesagt sein. Wenn es eine von euch wagen sollte ihr etwas über Bloom zu erzählen, dann werde ich höchst persönlich dafür sorgen das euer Leben zur Hölle wird. Sie darf nie erfahren wer Bloom ist und noch nicht einmal ihren Namen kennen verstanden!" Drohte Valtor den Hexen und verwirrte sie somit noch mehr.
,,Dieser Raum hier schwächt Magie, weshalb wir sie nur zu 4 mit Vereinten Kräften befreien. Konzentriert eure gesammte Magie auf sie" befahl er den Hexen und leicht widerwillig stellten sie sich als einen Kreis um das Mädchen. Zusammen feuerten sie Ihre Magie auf sie und die Stautur bekam allmählich kleine Risse.
Mit jedem riss wurde ein greller nicht Strahl frei gesetzt, bis der Stein schließlich komplett zerbrach und eine riesige Energiewelle frei gesetzt wurde, die die 3 Hexen weg schleuderte.Unsanft landeten sie mit ihrem Rücken an der Harten Steinmauer und schließlich mit ihrem Hintern auf dem steinboden.
Als das Grelle Licht wieder verschwunden war erkannten die Hexen an Stelle der Steinstautur das Mädchen aus Fleisch und Blut, mit langen silbernem Haar, stechend hellgrünen Auhen, schwarzen Lippen, einem schwarzen Kleid und 3 Ketten um ihren Hals, die jedoch immer noch so da stand wie als Statur.
Im nächsten Moment jedoch hob sie ihren Arm und feuerte einen dunklen Strahl auf die Wand über den Hexen.Erschrocken duckten sich die Trix und schützten mit ihren Armen ihre Köpfe vor den Steinböcken die nun herunter gerieselt kamen.
Das Mädchen stockte nach ihrem Angriff und schien zwar verwirrt, aber dennoch wütend.
,,Was!? Wie kann das sein!? Wo bin ich hier!? Wer seit ihr!? Und wo sind diese Feiglinge hin!?" Schrie sie aufgebracht und hätte fast einen erneuten Angriff auf die Trix gestartet, diesmal jedoch mit Absicht.Bevor sie die Trix jedoch vernichten konnte hielt Valtor ihren Arm fest und drehte sie zu sich um.
,,Na na meine liebe nicht so stürmisch. Ich brauche die 3 noch" schmunzelte er amüsiert über ihr explosives Verhalten.
,,Valtor" hauchte sie verwirrt ihn zu sehen.
,,Es ist schön dich wieder zu sehen meine geliebte Anastasia."
DU LIEST GERADE
I'm Back (Valtor FF)
FanfictionValtor war dank der Trix nach 17 Jahren Verbannung im ewigen Eis endlich zurück. Nun würde er Rache an der Verbindung des Lichts nehmen und der Oberste Hexenmeister der gesamten Magischen Dimension werden. Doch etwas stimmte nicht. Trotz das er in...