,,Fass mich nicht an!" zischte sie aufgebracht nach dem sie offensichtlich die Situation verarbeitet hatte und entriss Valtor ihren Arm.
,,Du hattest es mir versprochen! Du hast gesagt ihnen wird nichts passieren und dennoch sind sie jetzt tot!" Schrie sie aufgebracht und schleuderte nun gegen ihn einen ihrer dunklen Blitze.Valtor wich jedoch rechtzeitig aus, so das der Blitz nur gegen die Wand prallte.
,,Ich kann verstehen das du aufgebracht bist Liebes, aber ich konnte nichts dagegen tun, der Turm in dem sie sich befanden stürzte ein als ich im Kampf verwickelt war, was hätte ich denn tun sollen?" Versuchte er sie zu beruhigen, was jedoch nicht wirklich erfolgreich schien.
,,Wir hätten sie in Sicherheit bringen sollen bevor das passiert, so wie ich es dir gesagt hatte!" Erneut schleuderte sie einen Blitz nach ihm, der ihn diesesmal auch traf und gegen die Steinwand schleuderte.,,Hey was soll das wir haben dich befreit, also sei lieber mal dankbar" zischte Icy nun wütend und erntete dafür einen spöttischen Blick ihrerseits.
,,Ich mich bedanken? Bei euch!? Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet und ich habe auch keine Ahnung warum ihr mich hier her gebracht habt, schließlich stand ich gerade so kurz davor die Verbindung des Lichts zu zerstören, also egal mit welchem Zauber ihr mich her gebracht habt, schickt mich sofort wieder nach Domino!" Verlangte sie wütend und die 3 Hexen waren verwirrt.,,Domino? Was willst du denn auf diesem Eisplaneten?" Fragte Stormi und kratzte sich nachdenklich am Kopf.
,,Wovon redet ihr? Domino ist einer der grünsten Planeten der Magischen Dimension er ist das Blühende Herz und auf ihm hat es noch nie geschneit" erklärte das fremde Mädchen jetzt ebenfalls verwirrt und die Trix verstanden langsam was hier vor sich ging.
Offensichtlich wusste dieses Mädchen nicht das sie hier schon seit Jahren als Statur stand.,,Das war er vor 17 Jahren, bevor die Uhrhexen ihn zerstört hatten" erklärte Icy leicht genervt und nun schien das Mädchen komplett fassungslos.
,,Was meint ihr mit vor 17 Jahren!?"
,,Sie meinen damit das die Verbindung des Lichts dich vor 17 Jahren in Stein und mich in ewiges Eis verbannt haben, kurz bevor die Uhrhexen die gesamte Bevölkerung und den Planeten zerstört haben" erklärte nun auch Valtor, der sich wieder aufgerappelt hatte.Geschockt starrte das Mädchen den Magier an und schien damit überfordert zu sein. Valtor stellte sich wieder vor sie und hielt ihr seine Hand hin.
,,Lass uns erst einmal von hier verschwinden, dann werde ich dir alles weitere später erzählen." Schlug er vor und obwohl sie zögerte legte sie schließlich doch ihre Hand in seine.
Valtor öffnete ein Portal und führte sie in sein Versteck auf Andros.Die Trix beeilten sich ebenfalls noch durch das Portal zu kommen und waren mehr als erzürnt darüber, das Valtor sie anscheinend vergessen hatte.
Zurück auf Andros sah Anastasia sich erst einmal um und verdrehte leicht die Augen als sie die verzauberten Meerjungfrauen sah.
,,Du und deine Sklaven" war alles was sie dazu sagte und setzte sich dann auf einen der Steine.
,,Also noch einmal von vorne, was genau ist passiert?" Fragte sie nun neugierig und verzog leicht das Gesicht bei der Vorstellung das sie ganze 17 Jahre verpasst haben soll.,,An jenem Tag an dem wir beide gegen die Verbindung des Lichts auf Domino kämpften gelang es ihnen einen Zauber zu sprechen der mich in der Omega Dimension in ewiges Eis sperrte und dich auf Deather in Stein verwandelte. Ich war in meinem Eisgefängnis wach, wärend du als Stein Statur anscheinend nichts mitbekommen konntest, weshalb du jetzt so verwirrt bist.
Die Trix hier haben mich 17 Jahre nach unserer Verbannung gefunden und befreit. Ich will Rache an jene die uns damals verbannt haben und dazu brauche ich deine Hilfe." Erklärte Valtor dem verwirrten Mädchen die versuchte zu verstehen was er da sagte, doch so ganz fassen konnte sie es immer noch nicht, das sie 17 Jahre einfach verpasst haben soll.,,Zeig mir was aus Domino geworden ist" verlangte sie nach einer kurzen Zeit des Schweigens und mit einer kleinen Handbewegung erschien auf der Wasseroberfläche eine kalte und vereiste Landschaft.
Anastasia wollte ihren Augen nicht trauen als sie sah was aus ihrer Heimat geworden war.
Sie hätten also gewonnen, jedoch mit einem Preis, den sie sich so nicht vorgestellt hatte.,,Was ist mit dem Volk und dem Königspaar passiert?" War ihre nächste Frage, die sie etwas unruhig werden ließ.
Das Bild veränderte sich und man sah ein großes Portal vor dem die 3 Uhrhexen gegen die Verbindung des Lichts kämpften.
Die Hexen wurden in das Portal gedrängt, doch sie schnappten sich den König und zog ihn mit sich, woraufhin sich die Königin in sein Schwert transportierte um bei ihm zu bleiben.Das Portal explodierte und zog die gesamte Bevölkerung Dominos mit sich bevor es verschwand und ein eisiger Wind auftauchte.
Die Trix verwirrte dieses Portal zwar, doch Anastasia verstand sofort was passiert war. Sie alle waren mit den Uhrhexen gefangen und dazu verdamt in ewigem Stein zu verbringen.Sie hatte also ihre Rache an der Königsfamilie bekommen, doch das ihr einst so geliebter Planet völlig zerstört wird hatte sie eigentlich nicht gewollt.
,,Die übrigen Mitglieder der Verbindung des Lichts sind mittlerweile Alte geworden, wenn wir unsere Kräfte wieder vereinen, wird es ein leichtes sein sie zu vernichten." Versicherte Valtor ihr, doch sie zögerte.
,,Und warum sollte ich das wollen?" Fragte sie leicht abwesend und nun schien es Valtor zu sein der Überrascht war.
,,Um dich an ihnen zu rächen",,Oritel und Marion sind Geschichte, Domino ist zerstört, das Volk ist in Stein gefangen und ich habe 17 Jahre meines Lebens verpasst. Ich habe meine Rache bereits bekomme und kenne keinen Grund warum ich mich wieder mit dir verbinden sollte Valtor." Erklärte sie ihm leicht abwesend und ihre Augen verfärbten sich plötzlich von dem stechenden Grün in ein helleres Blau, was Valtor für eine Sekunde aus der Fassung brachte.
Nein, das darf nicht sein.
Nicht jetzt wo er so kurz davor stand alles wieder zu bekommen was er verloren hatte.
,,Weil es nicht nur Oritel und Marion waren die dich in Stein verwandelt haben. Griffen, Saladin und Faragonda haben es den beiden erst ermöglicht dich ein zu sperren. Sie sind der Grund warum du so viel kostbare Zeit verloren hast" erklärte er ruhig und legte seine Hand auf ihre Schulter, um unbemerkt etwas von seiner dunklen Energie in sie zu übertragen.Ihre Augen färbten sich wieder hellgrün und ihr Blick wurde Finster.
,,Du hast recht. Ich will alle vernichten die uns das angetan haben" sagte sie entschlossen und Valtor war sichtlich zufrieden das es gewirkt hatte.
,,Also? Wirst du mir helfen?" Fragte er grinsend und hielt ihr seine Hände hin in die sie nach kurzer Überlegung ihre Hände legte.,,Habe ich dich jemals enttäuscht?" Grinste sie und Valtor drückte ihre Hände leicht als Antwort.
Die Augen der beiden verfärbten sich plötzlich rot und im nächsten Moment kam ein Sturm auf der anscheinend nur die Trix überraschte.
Anastasia und Valtor konzentrierten sich voll und ganz auf ihre Energie und beide murmelten unverständliche Worte, die die Hexen sehr gerne verstanden hätten.Der Sturm wurde immer schneller und plötzlich explodierte eine gewaltige dunkle Energiewelle, die von den beiden kam und der Sturm legte sich wieder.
Die Trix waren zugegeben leicht verblüfft, denn so viel dunkle Energie auf einmal hatten sie noch nie gespürt.,,Nun kann uns nichts mehr Aufhalten" grinste Valtor zufrieden und gab Anastasia mit einer leichten Verbeugung einen Kuss auf ihre Hand.
DU LIEST GERADE
I'm Back (Valtor FF)
FanfictionValtor war dank der Trix nach 17 Jahren Verbannung im ewigen Eis endlich zurück. Nun würde er Rache an der Verbindung des Lichts nehmen und der Oberste Hexenmeister der gesamten Magischen Dimension werden. Doch etwas stimmte nicht. Trotz das er in...