,,Madame? Was kann ich Ihnen zu trinken bringen?" ,,Egal was, einfach etwas starkes, danke." Im Saal sind Menschen in teuren Kleidern und mit schönen Begleitungen. Wunder schön, aber ich bin nicht hier um vor mich hin zu staunen. Ich muss etwas erledigen und das auch noch ganz bald.
,,Wie läufts, hast du ihn schon gefunden?" mir läuft ein Schauer über den Rücken, elegant dreh ich mich zu meiner Begleitung. ,, Wir müssen, dass schnell hinter uns bringen. Ich hoffe, dass weißt du." raunt er in mein Ohr, leise aber hörbar. ich dreh mich wieder um und nehme mir mein Drink vom Tablet des Kellners. Vodka Tonic also. Ich schau an mir runter, dass Kleid mit dem unbeschreiblich hohem Preis, steht mir wirklich gut. Schade, dass ich es zu so einem Anlass tragen muss. Ich trinke das ganze Glas mit einem Zug lehr und höre meinem Begleiter gespannt zu. ,, Beruhig dich, dass kann auch unser letzter Abend sein, lass uns ihn genießen." Ich dreh mich wieder zu ihm. ,, Würde mir der Herr bitte mit nach oben folgen?" hauche ich ihm ins Ohr mit einem Verschmitzten Lächeln.
,,Passen sie doch auf wo sie hin laufen!" ,,Oh ehm tut mir leid." schon wieder hab ich nicht aufgepasst und vor mich hin geträumt. Mir gehen viele Fragen gerade durch den Kopf sodass e schwierig ist auf meine Umgebung zu achten. Wie werden wohl die Leute an meinem College sein? Die Bahn fährt an mir vorbei und ich stehe einfach nur dumm da. Hö was war das denn. Ich schaue auf mein Handy und bin schockiert ich habe nur noch 20 min bis meine erste Sitzung anfängt und das gerade eben war nicht irgend ein schnell an mir vorbei rasendes Ding, sondern mein Zug . Ich schau verunsichert um mich herum. ,, Entschuldigung, könnten sie mir vielleicht sagen wann der nächste Zug fährt?" ,,In einer halben Stunde." Ich werde jetzt nicht im ernst an meinem ersten Tag zu spät kommen. Ich trete gegen eine Mülltonne. ,, Fuck tat das weh."
,,Schau dir die mal an, die benimmt sich ja wie eine bekloppte." kam es von einer Frau hinter mir getuschelt. Das hat mir noch gefehlt. ,, Na und! Dann bin ich halt Behindert was geht sie das an!?" Ich brauche einen Kaffee.
Ich bin erst vor einer Woche hier her gezogen und kenne mich in der Stadt gar nicht aus. Wer hätte gedachte das mein erster Tag an einem College so ein Desaster wird. Nach 10 Jahren stehe ich endlich an meiner neuen Schule. Besser gesagt nach 1 Stunde. Hallöchen, wie geil sieht es hier den aus. Natürlich habe ich Bilder von der Hochschule gesehen aber in echt sieht es einfach viel schöner aus. ich steuere auf das Sekretariat zu und hole dort meinen Stundenplan ab und steuere auf den angegebenen Raum zu. Vor der Tür des Hörsaals angekommen traue ich mich erst gar nicht anzuklopfen um den Raum zu betreten. Aber in diesem Moment wird die Tür schwungvoll von einem wütenden Jungen aufgerissen. Was wird das jetzt? Er, der kleine Möchtegern Typ der mir meinen Moment zerstört hat, steht regungslos vor mir und auch die Blicke aller Studenten sind auf mich und den Typen gerichtet. ,, Ah sie sind also Frau Yukio, kommen sie doch rein und setzen sie sich. Und sie Herr Lewis, verschwinden sie gefälligst aus meinem Hörsaal!" ,, Leck mich am Arsch!" Der ist aber mal gut drauf. Dachte mein Tag wäre schon scheiße aber der toppt alles.
Im Hörsaal drin musste ich nicht lange nach einem Sitzplatz suchen, da ich als ich die leere Hinterste Reihe gesehen hab direkt auf diese zu gegangen bin. ,,Nun da wie es scheint alle da sind, stelle ich mich noch mal vor, ich bin Professor Park und bin seit neustem hier an dieser Universität ein Dozent in Wirtschaftsenglisch und BWL. BLa blA bLa blA..." ab da wusste ich das sich meine 5 Semester in die länge ziehen werden. Wuhu spaßig.
nicht
DU LIEST GERADE
please run for me-
Aventura,,Warte wir können doch nicht einfach abhauen ohne uns zu verabschieden!" ,,Vertrau mir das ist das einzige was wir jetzt tun können." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Offensichtlich kann man aus diesem kurzen Dialog noch nicht viel schlussfolgern, aber v...