(Y/n) Pov.
Pieep pieep Pie-
Genervt schlug ich auf mein handy.. nicht einmal an meinem Geburtstag durfte ich ausschlafen....aber naja was soll ich tun.. noch im Halbschlaf zog ich mir meine Decke wieder über den Kopf. Nach 5 Minuten im Bett Rumm- wälzen, strampelte ich die Bettdecke von meinem Körper und begab mich ins Bad. Ich schloss die Tür ab und stelle mich vor den großen Spiegel der über dem Waschbecken häng. Nach einer Weile selbst betrachten schob ich mir die Zahnbürste in den Mund. Nachdem ich mich Fertig gemacht hatte ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein outfit aus. Da es Mitte Juli war nahm ich mir ein Schwarzes T shirt und eine kurze jeans Hose. Dazu noch weiße Fila Sneaker.Bevor ich aber runter gehe möchte ich mich erst einmal vorstellen.
Mein Name ist (Y/n) (L/n)
Ich werde heute 18 Jahre alt.
Meine Freundinen reden mir immer dieses nervige soulmate Zeugs ein,sogar meine Mutter tat dies. Dennoch glaube ich nicht daran.
Ich höre gerne Bts.
Mein Lieblings Lied ist Lie von Jimin.Langsam ging ich nach unten, plötzlich sprangt mich meine Mutter an. ,, Alles gut zum Geburtstag mein Schatz, du bist ja schon so groß.18 Jahre das ist ja nicht zu fassen" strahlte sie mich überglücklich an.
Meine Eltern hatten sich schon vor 5 Jahren geschieden. Daher lebe ich bei meiner Mutter.
Sie griff nach meinem Handgelenk und zog mich an diesem ins Wohnzimmer ,,Und?? ... hat dein seelenverwandter schon ein Zeichen gesendet? " fragte sie mich mit wackelnden Augenbrauen.
,, Mama sowas gibt es nicht, wie oft soll ich dir das noch sagen?" Mir entwich ein leicht genervtes Seufzen.Mit einem leicht enttäuschtem Gesichtsausdruck drehte sie sich um und lief zu der Alten dunkelbraunen Komode die in unserem Wohnzimmer stand. Sie öffnete eine Schublade und kramte kurz in dieser.. es kribbelte leicht an meinem Handrücken weswegen ich mich Gedanken abwesend dort kratzte...nach einer kurzen Zeit stockte sie und drehte sich mit einem breiten Lächeln um. In ihrer Hand lag ein Lilaner Umschlag mit vielen verschiedenen Herzchen Stickern verziert.
,, naja jetzt gibt es erst einmal Geschenkeee~" trällert meine Mama mich an und drückt mir den verzierten Briefumschlag in die Hand.
Ich öffnete diesen vorsichtig um die Verpackung nicht zu zerstören.
Behutsam ziehe ich zwei Karten heraus, ein Flugticket und ...... Eine Konzert Karte? Omg nein ... ist das etwa.... ,, OMG DANKE MAMA ist das wirklich eine Bts Konzertkarte?" Fragte ich glücklich nach.
,, ja das ist eine Bts Karte, Plus ein Flug nach Korea und ein Hotel habe ich auch schon gebucht" lächelte sie mich an
Ich umarmte sie fest und bedankte mich sehr oft da das mein größter Wunsch seit 2 Jahren ist. In meinem Kopf bilden sich schon Szenen wie ich fangurlen und sterben werde.
,, sagmal was ist das da an deiner Hand ?" Holte meine Mama mich aus meinen Gedanken. Ich musterte meine Hand, dort war ein großer schwarzer Strich quer über meine Handfleche.
,, hm ich muss mich wohl irgendwie angemalt haben" sage ich und laufe auf das Badezimmer zu um dieses Markel weg zu waschen.
Im Bad angekommen mache ich den Wasserhan an nahm, etwas Seife und rubbelte den Strich mühsam ab. Wieder erschien ein bizzeln diesmal an meiner Backe. Da ich gerade damit beschäftigt war den Strich abzuwaschen und meine Hände voller Seifen Schaum waren nahm ich die Oberseite meines armes und kratzte mich damit.
Da ich schätze das der Strich einfach Filzstift war, da er sehr leicht abging wunderte ich mich erst da ich eigentlich nichts mit dieser Art an Stift zutun hatte, beließ es dann aber bei dem Gedanken das ich es gemacht hatte ohne aufzupassen.
Nachdem ich fertig mit abwaschen war, schüttelte ich meine Hände sanft ab und trocknete mir diese an dem neben dem Bäcken hängenden Handtuch ab. Als ich Richtung Bad Tür ging kam ich am Spiegel vorbei und blieb kurz stehen. Ich musterte mich von unten nach oben um zu schauen ob alles noch saß.
Doch an meinem Gesicht blieb ich hängen etwas rotes war auf meiner Backe.
Geschockt starre ich auf mein Gesicht.
Auf meiner Backe stand in Rot
,, Hi"
Das hier ist meine Erste richtige FF.. also ... pls Dont judge me .. habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich binn immer offen für Kritik und Tipps also kommentiert doch gerne ... wie findet ihr das Erste Kapitel bis jetzt ?
DU LIEST GERADE
written soulmate (p.jm X Reader )
FanfictionIn dieser FF geht es darum das man ab dem 18 Lebensjahr einen Seelenverwandten zugeteilt bekommt. Wenn dieser z.B. einen Strich mit Filzstift auf seinen Arm schreibt erscheint es genau so bei seiner Seelenverwandten auch. Dies auch andersherum. So k...