-4-

36 0 2
                                    

Ich eilte der großen schweren Metall Tür entgegen und Drückte diese mühsam nach innen um sie zu öffnen

Ich ging durch und blieb stehen. Meine Augen suchten Zwischen allen Regalen, die mit Verschiedensten Sachen von Becher und Tapioca bis zu strohalmen, Gabeln und Geschirr Bedeckt waren ab.

Kurz bevor ich es aufgeben, und ihren Namen rufen wollte fand ich sie Zwischen den letzten zwei Regalen.

Sie stand mit dem Rücken zu mir...

Ich lief zu ihr nach hinten und Kündigte mich an indem ich auf ihren Rücken sprang.

Wir kamen gemeinsam ins Taumeln Und sie musste sich anstrengen nicht hinzufallen. Als wir dann doch beide mit einem Lachkrampf auf dem Boden Landeten, brauchten wir 5 Minuten um uns wieder Einzukriegen.

,,also... warum hast du mich eigentlich hier her gerufen?" Fragte ich dann immer noch am Boden liegend...,, Hmm lass mich überlegen.."Lia machte ein gespielt Überlegendes Gesicht.. ,, villeicht weil meine Lieblings (Y/n) heute Geburtstag hat?" ...,, Du kennst nur eine (Y/n)" Antwortete ich Beleidigt

,,Och jetzt hast du mein GroßenÜberrasschungsGeschenkeÜbergaben- Moment Zerstört" sagte Lia Traurig

,,Deinen- ... Was?" Ich schaute sie an und es dauerte Keine 2 Sekunden da Lagen wir wieder Lachend am Boden

,,Ach Vergiss es" sie Setzte sich hin um sich am Regal Hochzuziehen und aufzustehen.

,,Und jetzt?" Ich schaute sie fragend an.
Sie Hielt mir eine Hand hin und ich nahm sie dankend an um Aufzustehen.

Lia drehte sich zum Regal und nahm aus dem ersten Fach eine Lilane Tasche die an der Öffnung mit Geschenkband zugebunden war. Sie drehte sich zurück zu mir und streckte mir diese entgegen.

,,Ein Geschenk?'' Ich sah sie misstrauisch an. Normalerweise schenkte sie mir nichts sondern veranstaltete eine Private Filme- Nacht mit mir, wo wir alle Filme anschauten die wir noch nicht gesehen hatten.

Ich mochte das auch persönlich lieber als 100 Nutzlose Dinge zu bekommen die man sowieso nur irgendwo verstaut und nie wieder anschaut bis man letztendlich auszieht und sie weg schmeißt.

,,Es ist nur ein Hinweis..." sprühte sie vor Aufregung...,, los jetzt mach schon auf!"









Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

written soulmate (p.jm X Reader )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt