◜➴ ɪᴍᴀɢɪɴᴇ
⤷ txt inviting you on a date⋅──⋆❈⋆──⋅
Inzwischen half dir Yeonjun regelmäßig bei vielen Dingen, die ein wenig mehr Kraft fordern. Ihn störte es nicht und dich freute es, weil du deine Kräfte dann für andere Dinge nutzen konntest.Täglich spracht ihr miteinander über die unterschiedlichsten Dingen und redetet auch ein wenig über eure Schulzeit, in welcher ihr euch einander nicht wirklich angenähert hattet.
"Ja.. und dann wollte dieser eine Lehrer immer, dass wir die Hausaufgaben bis zum direkt nächsten Tag hatten, obwohl wir nicht mal Unterricht bei ihm hatten." Lachte er und ihr schwärmtet in gemeinsamen Erinnerungen.
"Und manchmal kam er dann einfach und wollte die Hausaufgaben checken.." Führtest du fort und musstest auch lachen.
Da ihr aber schon kurz vor deiner Haustüre wart, wurde die Stimmung aufgrund des Abschieds wieder ein wenig trauriger. Ihr beide wolltet gerne noch mehr reden, aber dafür hatte Yeonjun einfach nicht die Zeit. Dachtest du zumindest.
Die Einkäufe abstellend streckte sie Yeonjun erstmal durch. Er hatte Spaß, dir täglich zu helfen und gleichzeitig war es auch ein kleines Training für ihn.
"Wir sehen uns dann, Großer." Sagtest du lächelnd, ehe du die Einkäufe zur Hand nahmst, doch er erhob wieder das Wort, weswegen du dich nochmal zu ihm umdrehtest.
"Lass uns mal etwas anderes machen.. Wie wäre es mit einer Verabredung abseits von Einkäufen tragen?"
⋅──⋆❈⋆──⋅
Es war Samstag Morgen und du müsstest wieder in die altbekannte Bäckerei, um dir das bestellte Brot abzuholen. Also machtest du dich schnellstmöglich fertig, um dort zu sein.
DU LIEST GERADE
reactions | tomorrow x together | german book [slow updates]
Fanfiction"you've always been my dream" ⋅──⋆✶⋆──⋅ falls ihr irgendwelche wünsche habt, dann könnt ihr sie gerne äußern! **remember: this is a fanFICTION *and the pictures are not mine!