02

1.5K 18 0
                                    

Ein paar Jahre zuvor..
(Du bist 12)
Nach dem Tod deines Vaters vor ein paar Monaten hat sich alles verändert..
Deine Mutter fühlt sich schrecklich und das einzige was du noch von ihr siehst ist wie sie versucht zu lächeln obwohl sie eigentlich nur noch weinen wollte.
Du hast zwar noch nicht ganz verstanden was genau passiert ist aber dir ging es auch nicht besser.
3 Jahre vergingen der Schmerz wurde zwar besser aber es hat dich immer noch traurig gemacht dass zu sehen oder überhaupt daran zu denken.

Als du 15 warst hat deine Mutter entschieden dass ihr nach Amerika zieht.

M: y/N es ist besser für alle.
Neue Menschen, neues Leben, neue Freunde, neues Zuhause, einfach alles.
Wir ziehen nach Beverly Hills.
Ich habe schon seit Monaten alles geplant und habe da ich ja einen guten Job habe auch schon alles gekauft.
Wir haben ein großes Haus und ein tolles Auto.
Morgen ziehen wir um.

Eigentlich hast du nichts gesagt da du einverstanden warst und außerdem willst du auch neu starten.

Ihr habt alles verkauft und euer Haus stand leer.
Ihr habt eure Koffer genommen und seit mit nem Taxi zum Flughafen.
Da eure ganze Familie in Italien und Spanien lebt musstet ihr euch von niemandem verabschieden.
Was besser war da du nicht traurig sein wolltest.

Du hast deine Cousine und auch deine einzige Freundin angerufen und mit ihr über alles geredet.
Sie hat dich immer verstanden und war sehr glücklich für dich.

Nach einem 10 Stunden Flug warst du fertig.
Du wolltest nur noch ins Haus.
Mit einem Taxi seit ihr dort angekommen.
Es war ungefähr 17 Uhr.
Eigentlich wolltest du schlafen gehen aber dann hat eine Frau an der Tür geklingelt.
Du und deine Mum habt aufgemacht und deine Mum konnte ihren Augen nicht trauen.
Sie haben sich umarmt und hatten Tränen in den Augen.
Du hast nicht verstanden was gerade passiert aber eig war es dir auch egal weil du echt müde warst.

Deine Mum(dM):
y/N erkennst du sie nicht?

du: ne irgendwie ja nicht
und lächelst damit du netter aussiehst haha

die Frau:
Also eig bin ich gekommen um euch einzuladen.
Wir machen dass immer wenn wir neue Nachbarn haben.
Außerdem mach dir keine Sorgen y/N wenn du meine Tochter siehst wirst du dich an mich erinnern.

Du lachst nur und dann sagt dir Frau:
Also in einer halben Stunde bei uns.

Deine Mum nickt und macht die Tür zu.

Du gehst hoch duschen und dich fertig machen.
Ihr sollt euch was locheres anziehen hat sie gesagt.

Dein Outfit:

Und schminkst dich nur ein bisschen und machst deine Haare so wie die auf dem Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schminkst dich nur ein bisschen und machst deine Haare so wie die auf dem Bild.

Dann geht ihr los.

*SWEET HOME ALABAMA* MATTIA EDITION Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt