Der nächste Morgen beginnt für mich von um 5 Uhr morgens, denn ich will mit meiner Mutter noch ins Schwimmbad und ich will so viel Zeit wie möglich noch mit ihr verbringen. Beim Frühstück reden wir nicht viel, aber wir verstehen uns auch ohne Worte. Ich kaue lustlos auf meinem Toast herum und habe das Gefühl Papier zu Essen. Meine Mutter beobachtet mich und grinst auf einmal. Ich blicke auf und ziehe die Stirn in Falten. "Ich Wette mit dir, dass du morgen bei Paddy den ganzen Tag verschlafen wirst. " Ich schüttele entschieden den Kopf. "Kommt gar nicht in Frage! Ich schlafe im Flieger!" Doch die Müdigkeit ist bei mir jetzt schon nicht zu übersehen und als wir im Auto Richtung Schwimmbad sitzen, schlafe ich tatsächlich kurz ein. Im Schwimmbad ist es dann aber so lustig, dass ich alles ausblende und einfach den Tag genieße.
Gegen Mittag geht's zurück nach Hause. Ein letztes Mal für lange Zeit und ich schaue traurig aus dem Fenster. Zuhause angekommen ist es auch schon Zeit Lebewohl zu sagen. Zum Flughafen will ich nämlich alleine, damit ich Zeit habe alles zu durchdenken. Je näher der Abschied rückt, desto unsicherer werde ich und schließlich sind meine Hände nassgeschwitzt und ich bereue mein Vorhaben. Meine Mutter bemerkt meine Unsicherheit und redet mir gut zu. Wir umarmen uns lange und dann verschwinde ich unter Tränen aus meinem Haus. Das Taxi hält und ich steige blind vor Tränen ein. Meine Mutter winkt mir, bis das Taxi außer Sichtweite ist und ich schniefe dann auf. "Wo geht's denn für Sie hin, dass sie so traurig sind?",fragt mich der nette Fahrer und mit einem plötzlichen Kribbeln im Körper antworte ich, dass ich vielleicht für immer nach Deutschland gehe. Der Fahrer macht große Augen und wünscht mir viel Glück, was ich dankend annehme. Am Flughafen ist meine trübe Laune abgeblasen und voller Vorfreude sitze ich dann endlich im Flieger und hoffe, den Flug gut zu überstehen.
Als wir anfahren, beginnt mein Herz immer schneller zu pochen und als wir abheben flüstere ich leise:"Bye Heimat! Ich werde dich vermissen!" Und dann lehne ich mich zurück und genieße den Flug. Das Wetter ist traumhaft und ich schaue aus dem Fenster, als sich jemand neben mich setzt. Ich hebe überrascht den Blick und habe einen Jungen Mann vor mir. "Ist hier noch frei?"
Etwas irritiert nicke ich. Natürlich ist hier frei...er lässt sich neben mich fallen und beginnt Kaugummi zu kauen wie ein Pferd.
Na das kann ja was werden, denke ich genervt und Versuche den Lackaffen neben mir zu ignorieren, als er mich antippt. "Ja?",Frage ich etwas unfreundlich und er lächelt mich breit an. "Wo willst du hin?"
Ich antworte knapp, dass ich zu meinem Freund ziehe und grinse, als ihm die Gesichtszüge für einen Moment entgleisen. Das hatte gesessen.Wie ich schon gesagt habe...ich schlafe im Flieger. Den Mann neben mir ausblendend döse ich, bis mich jemand rüttelt. Erschrocken fahre ich hoch und eine Stewardess lacht leise. "Wir landen in 10 Minuten. Schnallen Sie sich bitte an."
Ächzend schaue ich auf die Uhr und könnte los schreien. Ich bin gleich da!? Oh mein Gott!!!
Der Mann neben mir mustert mich, als ich hibbelig hin und her rutsche. "Dein Freund muss ja was ganz besonderes sein",lacht er und ich seufze. "Jaaaa, das ist er! Er ist der wunderschönste, wundervollste, klügste, lustigste Junge unter der Sonne! Zufrieden?". Der Mann lacht leise. Endlich beginnt das Flugzeug den Landeanflug und ich schaue raus. So sieht also Deutschland aus.Als wir endlich gelandet sind, boxe ich mich durch die Passanten und schnappe meinen Koffer. Ich renne aus dem Flugzeug und den Gateway entlang. Die Chance, jetzt gleich hin zu fallen und mir das Genick zu brechen ist groß. Aber hallo!? Paddy wartet auf mich!!!
Der Gedanke lässt mich noch schneller laufen, als ich die bezaubernde Stimme meines Tigerchens höre und in Tränen ausbreche. Das nächste was ich höre und fühle ist Paddys Stimme und seine Arme, die mich an sich ziehen.
"Oh mein Gott du bist da!"
So, noch ein bisschen was neues 😌 und? Habt ihr Ideen? Was könnten die zwei so unternehmen in Deutschland?🤫🤔
DU LIEST GERADE
Frühstück Bei Vom Winde Verweht
ФанфикDrei gegen drei! Eigentlich fair, ne? Aber nicht wenn die eine Seite so heiß ist. Eine Kelly fanfiction der etwas anderen Art. Wieder mal einer meiner zahlreichen Ideen. Viel Spaß beim lesen♥