- 𝚊𝚕𝚠𝚊𝚢𝚜 𝚜𝚖𝚒𝚕𝚒𝚗𝚐 -
Baekhyun
Ich habe gehofft, dass dieser Tag niemals kommen würde. Ich bin noch nicht bereit. Warum hatten wir so wenig Zeit. Das dachte ich mir schon fast den ganzen Monat lang. Bis dann jeder Tag immer schneller verging. Jetzt sitze ich neben dir im Warteraum. Doch das fühlt sich nicht mehr so an wie an dem Tag an dem wir uns das erste Mal trafen. Damals war ich schüchtern und aufgeregt. Wie ein Teenager ebend. Jetzt empfinde ich Angst. Angst vor der Zukunft ohne dich. Das könnte unser letztes Mal sein. Dann wurde ich wieder aus deinem Gedanken gezogen, indem du deine riesen Hand auf meine legst und sie mit deinem Daumen streichelt. Mach das nicht. Das zeigt mir nur, dass es wirklich bald zuende sein könnte.
»Hey Baekhyunnie. Jetzt hör doch auf zu weinen~« sagte er, weshalb meine Tränen sich nur vermehrten. Seine Stimme war so schön. Seine Hand war so warm. Er ist einfach mein Leben.
»I-Ich weine so viel ich will, Park!« rief ich kleinlaut, aber vereinte seine Hand mit meiner. Ich will diese Hand nie wieder loslassen. Dann spürte ich einen Kuss gegen meinen Mittelscheitel.
»Ich will aber nicht, dass du noch mehr weinst. Dein Lächeln ist tausend Mal schöner« murmelt er dann und zog meine Hand zu sich, um sie zu küssen. Dabei sah ich in seine geschlossenen Augen, als er sie gerade küsste. Öffne deine Augen Chanyeol. Für mich. Als er sie dann öffnet war mir wieder warm um das Herz. Jedesmal aufs Neue überwältigen mich deine Augen. Sie waren so schön dunkel. Und wenn du wieder ein Lachflash wegen meinen Witzen bekommst, kneifst du immer dein rechtes Auge etwas mehr als dein linkes.»Du starrst mich an, Byun« murmelte er, als ich bemerkte, wie ich sein Gesicht in die Hände nahm und seine Augen wieder analysierte. Dabei musste er noch breiter lächeln, was mich wiederum mich zum Lächeln brachte. Wie konnte ein Lächeln nur so ansteckend sein, wie deins?
»Du bist Schuld daran« murmelte Ich zurück. Wir waren uns so nahe, dass wir uns trotz des gemurmels verstehen konnten.
»Oh Achso? Warum weiß ich davon nichts?« fragte er und legt seine Stirn auf meine.
»Weil du immer abstreitest, was für schöne Augen du hast. Ich habe schon aufgehört zu zählen, wie oft ich dich dafür schon geschlagen habe« stellte ich klar, als er mit seinem Daumen meine Tränen von meinen Wangen wischte.
»Aber das stimmt doch« sagte er und wollte anscheinend meine Faust wieder spüren. Jedenfalls zuckte er lachend zurück, als ich meine Faust ruckartig hob. Dabei entfernte er sich von mir und geht in Deckung. Das musste ich auch lachen. Verdammt und wie ich lachen musste.»Aber du hast viel schönere Augen, Baekhyun. Vorallem wenn du so lächelst~« sagte er und gibt mir einen kleinen Kuss auf die Wange.
»Meinte ich nicht, dass du aufhören sollst Komplimente zu meinen Augen zu geben?« fragte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Der Angesprochene lächelte mich weiterhin an.
»Meinte ich nicht, dass ich damit nicht aufhören werde?« fragte er mich zurück und sah mich genau so an. Seufzend verdreht ich meine anscheinend schöneren Augen und und lehnt mein Kopf an seine Schultern. Die Hände hatte ich selbstverständlich nicht los gelassen und ließ sie auf seinen Oberschenkel ruhen. Für eine kurze Zeit herrschte eine angenehme Stille. Doch gleichzeitig war sie so bedrückend, weil ich seine Stimme nicht hörte.»Baekhyun?« fragte der Große dann endlich, sodass ich mich sofort zu ihm nach oben sah.
»Du kennst den Raum noch, oder?« fragte er mich. Dabei sah er mich dann an und hatte wieder sein sanftes schmunzeln an den Lippen.
»Natürlich kenne ich den Raum«
»Vor zwölf Jahren« murmelt er und lächelt mehr. Doch in Gegensatz zu ihm kamen mir wieder die Tränen, wenn ich mich wieder daran erinnere.«
»Du saßt auf dem gleichen Stuhl. Und ich saß da hinten« sagte ich und zeige dabei auf einen Wartestuhl der etwas weiter im Raum stand.
»Damals saßen wir gefühlt den halben Tag hier, bist der Arzt dich endlich ins Krankenzimmer aufgerufen hatte« sagte Chanyeol.
»Boar erinnere mich nicht daran. Mein Arsch ist mindestens fünf Mal eingeschlafen. Warum macht man ein Termin im Krankenhaus, wenn man sowieso danach so lange warten muss?« fragte ich und versuchte dabei meine Tränen zu ignorieren.
»kannst du nochmal alles erzählen? Ich will das so gerne aus deinen Mund hören. Du warst schon immer der bessere Erzähler von uns Beiden« fragt er mich und legt sein Kopf auf meinen Kopf, die an seiner Schulter angelehnt war.
DU LIEST GERADE
𝙴𝚇𝙾 𝙾𝙽𝙴𝚂𝙷𝙾𝚃𝚂
FanficMeine Sammlung an EXO Oneshots mit den verschiedensten Themen von Lustig bis Emotional. Mit allen möglichen Pairings. Gleich als erstes eine berührende Storys mit ChanBaek. Viel Spaß beim Lesen! ❤️