Montag, 01.09.2014, 6:00 Uhr
,,Pip Pip Pip Pip." meldete sich Wecker laut und weckte Marie. Diese schlug genervt auf den Ausknopft und wahr glücklich als dieser verstumpte. Langsam stand sie auf und schlürfte in das Badezimmer was direkt gegenüber von ihrem Zimmer wahr. Das erste was Marie tat als sie das Badezimmer getrat wahr ihr eiskaltes Wasser ins Gesicht zu spritzen. Der Zweck dahinter erfühlte sich sofort, sie fühlte sich wacher. Danach kam die restliche Morgen Prozedur. Zähne putzen, Haare kämmen, Blase leeren und Deo auftragen, das wahr alles.
,,Marie? Wann bist du fertig ich muss dringend auf die Toilette!" rief ein verschlafender Markus von der anderen Seite der Tür.
,,Ja warte, bin schon fertig!" rief sie zurück, schaute noch einmal in den Spiegel und schloss die Tür auf. Sofort stoppelter ein verschlafener Markus ins Bad und schiebte seine Schwester herraus.
,,Hey!" meckerte Marie und Werte sich gegen ihn.
Doch gegen ihren Bruder hatte sie keine Chance, er wahr nun mal einfach stärker als sie. Er schob sie mühelos aus dem Badezimmer und schloss hinter ihr die Tür. Marie stampfte zurück in ihr Zimmer. Sie hasst es wenn man sie wie ein kleines Mädchen behandelt wird. Wütend suchte sie irgendwelche Klamotten aus ihrem Schrank und zog diese schnell an. Dann ging sie noch zum Spiegel um zu schaun ob sie so gehen könnte und Marie musste feststellen das es garnicht mal so schlecht aussah.
Ich muss wohl einmal öfters einfach so in den Kleiderschrank greifen stellte sie in Gedanken fest.
Marie trug eine schwarz rote karrierte Bluse, dazu eine schwarze Jeans und schwarze Boots. Sonst brauchte Marie immer gefühle Stunden um sich etwas raus zusuchen was man tragen konnte. Noch ein letztes mal betrachtete sich Marie und grinste danach zufrieden. Dann drehte sie sich um, nahm ihren Ranzen und ging nach unten um zu Frühstücken.Unten angekommen überlege sie was sie sich machen würde und ließ ihren Blick über die Küche schweifen. Das erste was sie sah, beschloss sie zu essen. Sie ging zu ihrem ausgewählten Frühstück und nahm es in die Hand. Gerade als Marie sich Cornflaks in ihre Lieblingsmüslischale kippt, hörte sie ein lautes poltern. Sofort ließ sie von ihren Cornflaks ab und rannte Richtung Treppe.
,,Oh Gott! Alles ok Markus???" sagte Marie besorgt und kniete sich neben ihrem Bruder der vor der Treppe sahs und sich mit schmerz verzerrt Gesicht den Hintern fasste. Marie musste nicht lange überlegen um zu wissen was passiert ist. Sie ließ ihren Blick senken und versuchte kampfhaft ein Lachen zu unterbinden.
,,Scheiße tut das weh!" brummte er genervt. Marie konnte sich einfach nicht mehr zusammen reißen. Ohne Vorwarnung lacht sie laut los und krümmte sich vor Lachen. Markus fand das garnicht so lustig und sah sie genervt an, doch als Marie sich vor lachen auf den Boden rollte, konnte Markus nicht anders und fing mit seiner tiefen und doch lauten Stimme zu lachen. Sie lachten zusammen noch eine Weile bis Marie durch ein summen abgelenkt wurde. Sie nahm ihr Handy aus der Hosentasche und sah darauf. Sie hatte eine Nachricht von einem ihrer Freundinnen bekommen. Doch sie konzentriert sich nicht auf die Worte, die dort geschrieben standen, sondern auf die Zeit die ihr Handy angab. 6:25 Uhr. In 5 Minuten kam ihr Bus. Schnell stand Marie auf und lief zurück in die Küche, steckte ihr Brot und Trinken in ihren Ranzen und rannte mit dem Richtung Kleiderständer.
,,Was hat dich den gebissen?" rufte Markus fragend.
,,Ich verpass meinen Bus, wenn ich mich nicht beeile!" rief sie zurück und zog sich ihre dicke Herbstjacke an.
,,Aber ich kann dich doch auch fahren!" meinte er und krammte in der Küche herrum.
,,Pah! Das ich wieder ne Stunde auf dich warten kann? Nein danke! Und außerdem will ich nicht mit deinem protzigen Auto zur Schule fahren. Da nehme ich lieber den unauffälligen Bus." meckerte sie und verließ ohne ein weiters Wort das Haus.
DU LIEST GERADE
Nerdlove
RandomSie. Marie Stevenson. Er. Luke Behrens Was passiert wenn zwei Menschen auf einander treffen die unterschiedlicher nicht sein können? ich sag es euch, es wird in einem regelrechten Chaos enden! Marie. Das beliebteste Mädchen auf ihrer Schule. Von all...