Der Neue

26 1 0
                                    

Luke POV

Luke und Kathy suchten schon seit 5 Minuten verzweifelt das Sekretariat und kamen sich beide langsam dumm vor. Ein paar Schüler sahen sie komisch an, was ihnen sehr unangenehm wahr.

,,Wenn wir, nicht gleich das Sekretariat finden flipp ich aus!" flüsterte Kathy genervt und stampfte den Flur entlang.

,,Dann sprich doch einfach jemanden an und frage.." meinte Luke und wich einem kleinen Mädchen aus.

,,Willst du mich verarschen? Ich spreche doch keine Fremden an! Und wieso machst du es den nicht!?" fauchte Kathy und haute Luke leicht auf den Arm.

,,Ich spreche hier bestimmt keinen an. Die scheinen hier alle ne macke zu haben!" Gerade als Luke dies aussprach liefen geschätzte 15 Personen als Tiere bekleidet den Flur entlang und schrien wie verrückt. Luke und Kathy sahen mit großen Augen den Verrückten hinterher. Als sie dann in den nächsten Flur ein bogen fingen sich die beiden wieder.

,,Ich hab doch gesagt die haben hier alle ne macke!" flüsterte Luke in Kathys Ohr, was sie zum kichern brachte.

,,Guten Tag dürfte ich sie kurz stöhren?" fragte eine ältere Frauenstimme freundlich. Kathy und Luke drehten sich langsam um. Vor ihnen stand eine ältere Frau mit großen braunen Augen, die sich aufmerksam anschauten. Beide nickten.

,,Ihr scheint neu hier zu sein, hab ich da Recht?" fragte die Dame ruhig. Wieder nickten beide leicht. Die Frau lächelte sie schief an.

,,Und ihr findet anscheinend das Sekretariat nicht. Woher ich das weiß fragt ihr euch bestimmt weil, ich mit bekommen habe wie ihr verloren durch die Gänge läuft." meinte sie freundlich.

Eigentlich hab ich mich ja nicht gefragt woher sie das wissen. sagte sich Luke gedanklich. Aus dem Augenwinkel sag Luke das Kathy erneut nickte. Die ältere Frau lächelte und meinte zu ihnen sie sollen ihr folgen, da sie sie zum Sekretariat bringen wollte. Kathy folgte der älteren Dame die sich als Lehrerin heraus stellte und Luke folgte seiner Schwester. Nach dem die Lehrerin sie zum Sekretariat gebracht hatte verabschiedete sie sich auch schon und ging. Im Sekretariat bekamen Luke und Kathy von einer jungen Frau ihre Bücher und ihren Stundenplan und wurden dann zu ihren Klassen verwiesen. Da Luke älter als seine Schwester wahr kam er eine Klasse über ihr.

,,So Herr Behrens. Ihr Klassenzimmer ist gleich davornde Zimmer 34." sagte die Sekretärin nett. Luke dankte ihr und verabschiedete sich noch von seiner Schwester bevor er Richtung Klassenzimmer ging.

,,Schüss Cat. Bis nachher und lass dich nicht unterkriegen." meinte Luke und wuschelte durch Kathys Haar.

,,Hey!?" protestierte sie und wollte ihn gerade anfahren. Doch Luke wahr schlauer und ging einfach zum Klassenzimmer. Der Weg zum Klassenzimmer empfand Luke länger als er eigendlich wahr.Aber als er dann es doch bis zum Raum geschaft hat wurde ihm mulmig.

Reiß dich zusammen Luke! motivierte sich Luke selbst und klopfe an der Tür. Eine junge Frauenstimme baht ihn herein und er trat hinein.

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»

Maries POV

Als sie in den Klassenraum kam, wahren zum Glück noch nicht viele da. Die meisten wahren nur Streber die schon auf ihren Plätzen sahsen und sich auf den Unterricht vorbereiteten. Langsam ging Marie auf ihren Platz um so wenig Aufmerksamkeit ab zukriegen wie möglich und dann passierte es. Sie wahr so auf die andern Mitschüler konzentiert das sie vollewucht gegen ihren Tisch lief. Sofort Schreckten alle Kopfe hoch und gefühlte 20 Augenpaare starrten sie an.

Scheiße wie peinlich!!!! Und scheiße tut mein großer Zeh weh!!!

Eine unangenehme Stille breitete sich im Klassenzimmer aus. Marie dachte schon das alle die Luft anhielten, bis jemand schrill anfing zu lachen. Marie wahr das so peinlich das sie leicht rot anlief und sich im Klassenraum nach der lachenden Stimme umsah. Und dann sah sie sie. Amy. Sie lachte so intensive das ihr Haar bei jeder bewegung hin und her wipte. Amy sah zu Marie und verstumte. Amy sah Marie geschockt an und wollte gerade anfangen etwas zu stottern als Marie, anfing laut zulachen. Viele sahen sie irritiert an doch kicherten und lachten dan doch mit. Doch alle verstummten als die Tür aufgerissen wurde und Stacie den Raum betratt. Maries Blick verfinstert sich. Stacie ließ ihren Blick suchend durch den Klassenraum schweifen und als sie Marie erblickte warf sie demonstrative ihre Haare nach hinten und lächelte sie dreckig an.

Schlampe!

,,Oh hallo liebste Marie." flötete Stacie hinterhältig und stöckelte auf Marie zu.

,,Was willst du Stacie!" fauchte Marie leise als Stacie vor ihr stand. Eine dicke Parfümwolke nebelte Marie ein und ließ sie innerlich würgen.

,,Ach mir hat nur ein kleines Vögelchen gezwitschert, was heute im Bus passiert ist." meinte sie und sah Marie herraus fordernt an. Doch Marie ging nicht weiter darauf ein weil, sie weiß das Stacie sie nur provozieren will. Sie ließ von Stacie ab und setzte sich einfach auf ihren Platz.

,,Ey! Hast du mir überhaubt zugehört?!" fauchte Stacie. Doch Marie ließ es kalt sie nahm ihre Kopfhörer aus der Tasche und steckte sie in ihre Ohren.

Endlich Ruhe!....

Marie hörte noch leise Stacie genörgel das sie geschickt ignoriert. Und dann endlich verließ sie den Klassenraum wieder.

Endlich...

Marie nahm ihre Kopfhörer wieder herraus und verschränkte die Arme auf dem Tisch um ihren Kopf dort abzulegen. Sie schaute aus dem Fenster und dachte nach. An den Jungen. Luke. Und an seinen unglaublichen Augen. Sie hatte sich gefühlt alls währ sie auf einer saftigen Grünen Wiese, als sie seine hell grüne Regenbogenhaut sah. Und über ihr erstreckte sich ein riesiger hell blauer Himmel der ihr so nah wahr, sah blau wie seine andere Regenbogen Haut. Marie musste das es Mensch mit zwei verschiedenen Augenfarben gab, aber so intensive Farben hat sie bei einem Menschen noch nie gesehen. Sie träumte noch eine weile in der sie mit bekam wie ihre Leherin und die andern Schüler rein kamen und über irgendetwas redeten. Nach einer Zeit hörte sie wie jemand neben ihr den Stuhl zurück schob und sich gemütlich machte.

Na super... wollen mich vielleicht noch ein paar andere wegen der Situation im Bus ansprechen? Können die mich nicht einfach mal in ruhe lassen...

Marie wahr genervt und wollte erst garnicht reagieren, bis eine tiefe Jungenstimme an fing zu sprechen.

,,Hey ich bin neu hier. Meine Name ist-" weiter kam er nicht den als Marie ihren Kopf hob und in die zwei überraschten blauen und grünen Augen sah verstummte er.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

NerdloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt