(D/N) dein name
(N/N) Dein nachname
(A/F) Augenfarbe
(H/F) deine haarfarbeReader pov.
Gemütlich schlief ich in meinem Bett als mich das laute klingeln meines wecker aus dem Schlaf riss. Meine
(A/F) Augen öffneten sich und das erste was ich sah war die Uhr über meiner Zimmertür... SCHOCK
Ich bin vielleicht 20min vor Schulbeginn aufgewacht ich hüpfte aus dem Bett und zog mich an.
Als ich fertig mit dem herrichten war hatte ich nur noch 10 min. Ich lief hinunter wo meine Mutter schon auf mich wartete und mir einen guten Morgen wünschte.Bakugou pov.
Ich stand früh auf und 40min vor Unterrichtsbeginn stand ich schon vor meiner Schule, als ich plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir
hörte„Hallo morgen!!" ich würde drehte mich um und blickte in die Augen meines nervigen Mitschülers
„Was willst du deku?" genervt starrte ich ihn an und und ging ohne auf seine Antwort zu warten.Reader pov.
10 9.. 8.. 7.. Ich zählte die Sekunden runter als ich in der Schule mein Klassenzimmer suchte ich wollte an meinem ersten Tag nicht wirklich zu spät kommen! Wir sind for kurzen hierhergezogen somit wechselte ich mitten im Schuljahr meine Schule genau beim Leuten kam ich ins Klassenzimmer an. Die komplette Klasse starte mich an Und ich würde leicht rot da mir das ziemlich peinlich war.. Wegen des stresses hatte ich meine Haare offen gelassen und man sah mir an das mir diese Situation peinlich war der Klassen Lehrer betrat den Klassenraum und blickte mich fragend an nach einpaar Minuten fiel ihm wieder ein das ich die neue bin.
,, uhmm.. Das ist (D/N) (N/N) sie ist ab nun eure neue Mitschülerin! Meine Name ist Shouta Aizawa ich bin dein Klassenlehrer! "ich blickte durch die Klasse sie sahen recht nett aus meine Augen blieben bei einem jungen mit blonden Haaren stehen er guckte mich geradewegs mit seinen roten Augen an. Hätte mein Neuer Lehrer mich nicht aus meinem Gedanken gerissen hätte ich wahrscheinlich die Zeit vergessen. ,,Nun gut (D/N) könntest du dich bitte neben todoroki setzen?" Er zeigte auf einen freihen Platz neben einen jungen mit zwei verschiedenen haarfarbe. Ich nickte nur und setzte mich. ,, naja macht was ihr wollt! " mit diesen Worten zog er den Reißverschluss seines Schlafsacks zu von wo auch immer er den plötzlich her hatte.. Und rollte sich in die Ecken.
Geschockt sah ich mich im Klassenzimmer um alle schienen dies normal zu finde.. Komisch diese schule.
Viele Schüler kamen auf mich zu und fragten mich vieles über mich und mein Leben. Schon in kurzer Zeit freundet ich mich mit ihnen an nur der Junge der mir zuvor ins Augeviel ignorierte mich kaltherrzig. Wir machten nicht viel in den ersten Stunden Dan war Pause und ich aß mit ochako und tsuyu als mir der blonde junge aus meiner Klasse vorbeiging fragte ich die beiden mädchen„Wer ist das eigentlich" „du meinst Katsuki Bakugou? " meinte ochako „denk dir nichts der ist immer so grimmig!" erklärte tsuyu nebenbei. Nach Schulschluss lief ich nachhause als mir plötzlich auffiel das Katsuki den selben Weg wie Nahm „Hey"versuchte ich ein geschpräch anzufangen doch er blieb kalt.Zwei Monate später
Ich ging wieder nachhause und wie üblich nahm katsuki den selben Weg wie ich als er mich plötzlich an die Wand drückte und mir in mein Ohr flüsterte(ich liebe dich!)