Überraschung

103 3 0
                                    

Eine gut gelaunte alte Dame ,macht uns die Tür auf .,, Hallo mein Liebling ,ach hab ich dich vermisst " nimmt sie mich in den Arm und zerquetscht mich fast......,, Em ja, hallo "gebe ich genervt von mir. Nachdem sie meinen Vater und Mutter auch begrüßt hat , gehen wir in das Haus und Tante Helga zeigt mir mein Gästezimmer Zum Glück habe ich mein eigenes, denn mit meinen Eltern in einem Zimmer hätte ich es nicht ausgehalten . Das Zimmer war auf dem Dachboden und schon, genau wie das Haus , sehr runtergekommen und altmodisch eingerichtet. Aber es hatte ein Fernseher , den ich auch gleich anmachte . Oh man hier oben hat man ein schlechten Empfang. Endlich habe ich den Sender gefunden ,auf den Fußball läuft . Na toll schon 80ste Minute. Es steht 2:0 für den bvb . Als das Spiel dann vorbei ist , gehe ich gut gelaunt runter zu den alten. ,, Na wieder gut gelaunt ?" Fragt mich meine Mutter ,, Ja der BVB hat 3:0 gewonnen , da muss man doch gut gelaunt sein ". gebe ich leicht zickig von mir .,, Wenn du meinst .... Schwachsinnig dein Fußball " die letzten Worte waren nur noch geflüstert . ,,Pff" fassungslos von meiner Mutter ihrer blöden Antwort , gehe ich zu Tante Helga und lasse meine "ach so tolle Doffe alte "links liegen. Ich erzähle ihr alles, eigentlich würde ich nie mit jemanden über die Probleme mit meiner Mutter reden , aber es musste einfach mal raus .,, Ich konnte deine Mutter auch nie leider , Sie war immer nur ein Ich Mensch und ihr waren alle so egal . Ich habe dein Vater immer gesagt er soll sich eine andere suchen. Aber eine gute Sache hat es doch , ich hätte nie so eine tolle Nichte wie du bekommen !" . Krass , damit hätte ich nie gerechnet . Ich nehme sie einfach in den Arm. ,, Das hätte ich nie gedacht , aber es tut so gut zu wissen das ich nicht die einzige bin , die so denkt . Danke" . ,, Ist doch kein Problem , ach ich habe eine Überraschung für meine Lieblings Nichte, hier !" Sie überreicht mir einen Umschlag . Und was ich da sehe verschlägt mir die Sprache .,, Omg , aber das ist doch viel zu teuer " mir laufen ein paar Tränen die Wange herunter ,die meine Tante wegwischte und mich noch einmal in den Arm nimmt. ,, Nein , ganze 5 Jahre haben wir uns nicht gesehen und ich möchte das du es annimmst du hat es nicht immer leicht gehabt und du musst einfach mal entspannen . Ich hoffe du freust dich mein Schatz !".

true loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt