Name: Kuzaha
Nachname:Nijisanji
Alter: 19
Aussehen:
(Trägt meistens eine schwarze Maske vor dem Mund)Charakter: er ist so ganz ruhig und redet nicht viel, er schreibt viel mehr, dass fällt ihm leichter. Er hält sich auch mehr im Hintergrund auf, falls es passiert, dass er schnell gehen kann. Er hat aber so viele Probleme Freunde zu finden oder generell Kontakt zu Menschen aufzubauen. Er ist zudem schnell verletzbar mit dem Gefühlen. Doch wenn er jemanden mögen oder lieben sollte, wird er anders. Er wird offener und bekommt einen sehr starken beschützerinstinkt.
Wesen: Vampir
Mag: schreiben, lesen und ruhe
Mag nicht: Menschen Massen und Blut
Auf was steht er: trotz das er Blut nicht mag, kann er nix dagegen tun das es ihn anmacht
Auf was steht er nicht: er mag es nicht sanft oder sanft zu sein
Sonstiges: er ist Switch. Er hatte eine sehr schlechte Kindheit, wodurch er auch so wenig spricht.
Er hat ein großes Problem mit Blut. Sobald er es sieht oder riecht verschwiendet er schnell damit er keinen verletzt. Er hat oft spritzen mit beruhigungs Mittel drin, damit er, wenn er mal nicht schnell gehen konnte, ruhig bleibt und keinen beißt.Szenario 1: viele Menschen hassen Vampire. Für die die es bisher nie gezeigt haben ist es schwer. Dadurch das Kuzaha aber ein Vampir ist Versteckt er sich viele und macht wenig mit anderen. Doch in einer Nacht ging er mal raus. Er ging Einkaufen und lief die Gassen entlang. Dort sah er eine Person bluten und konnte sich nicht zurück halten, bevor er auf die Person los ging, und dessen Blut trank. Du Hörtest ein paar schreie und gingst schnell hin. Doch du sahst nur wie Kuzaha vor einer Leiche saß, Blut am Mund hatte und Tränen in den Augen. Danach tatest du....
Szenario 2: denk dir was aus