Flug nach Deutschland

985 17 0
                                    

Ich packte genervt meine Sachen, ich stand unter Zeitdruck. Hätte mich meine Mutter nicht so spät geweckt, müsste ich mich jetzt nicht so beeilen! Immerhin will ich meinen Flieger nach Deutschland nicht verpassen und auf meine besten Freunde Alejandro (17) und Kairi (17) konnte ich mich jetzt auch nicht verlassen, denn anstatt mir zu helfen, lachen sie nur über meine Schusseligkeit.

 Hätte mich meine Mutter nicht so spät geweckt, müsste ich mich jetzt nicht so beeilen! Immerhin will ich meinen Flieger nach Deutschland nicht verpassen und auf meine besten Freunde Alejandro (17) und Kairi (17) konnte ich mich jetzt auch nicht v...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Sehr lustig Jungs, helft mir doch mal. Unser Flug startet in 45 Minuten!"
,,jaja, entspann dich mal, das schaffen wir schon. Also, was brauchst du noch? Deine bunt gedruckten Unterhosen?" Alejandro und Kairi lachten laut, aber ich verzweifelte nur noch mehr. Was hatte ich nur für komische Freunde? Sie waren immer für mich da, aber jetzt sollten sie mir helfen, sonst werden wir nie nach Deutschland kommen!

20 Minuten später :

,,Mattia seit wann brauchst du so lange zum Packen?" fragte Kairi gelangweilt.
,,Ihr wolltet mir nicht helfen, also seid leise. Kommt jetzt, ich bin fertig. Ale ruf schon mal ein Taxi"
,,Wird gemacht"

- im Taxi

,,Ich kann es kaum erwarten, ich hab gehört, dass Deutschland die hübschesten Mädchen hat" sagte ich voller Aufregung.
,,Komm mal runter, seit wann bist du so aufgeregt wegen Mädchen?" fragte Ale
,,Ich denke, es wird lustig, Jungs" rief Kairi und alle stimmten zu.

Das Check-In :
,,Man,warum dauert das so lange? Meine Beine tun weh"
,,Wir sind in zwei Minuten dran, du bist so ungeduldig" sagte Kairi und lachte.
,,Wie lange braucht Ale auf dem Klo?"
,,Vielleicht hat er ja vor der Toilette ein schönes, deutsches Mädchen gesehen, na?" sagte Kairi
,,Och komm, sei leise" Ich lachte
Wir gingen schon mal ins Flugzeug als Ale angerannt kam.
,,Wie wäre es mit warten??"
,,Wie wäre es mit nicht bummeln? Komm, wir müssen unsere Plätze suchen"
,,Hab sie! Kommt her. ICH SITZ AM FENSTER!!" Kairi und Ale kämpften um den Platz, doch Kairi gewann
,,Man, ich liebe den Fensterplatz.." sagte Ale
,,Komm heul nicht rum, du sitzt im Gang, wo die Stewardess lang läuft!" flüsterte Ich
,,Komm, als ob ihn das interessiert, schon vergessen? Ale ist vergeben an Hailie (16), die glücklich Zuhause sitzt und auf ihn wartet! Als würde er da einer Stewardess hinterher gucken, wenn er Hailie haben kann" sagte Kairi empört
,,Genau deswegen liebe ich den Fensterplatz, es ist so entspannend raus zu schauen! " sagte Ale lachend
Ich lachte darüber wie traurig er aussah : ,,Wird da jemand sentimental?"

Stewardess : ,,Bitte benutzen Sie nun Ihre Gurte. Das Flugzeug wird in Kürze starten!"

,,Haltet euch fest, Leute. Wir fliegen nach DEUTSCHLAND!"

 Wir fliegen nach DEUTSCHLAND!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mattia's Betäubung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt