Nachdem Ich und meine besten Freunde nach den Komplikationen mit dem Koffer in das neue Hotel eingecheckt haben, trennten wir uns, da jeder ein eigenes Zimmer hatte. Ich war scheiße nochmal so enttäuscht und traurig. Ich wollte einen schönen Start haben, einen tollen Urlaub mit seinen besten Freunden und nun habe ICH es vermasselt, weil ich meinen blöden Koffer im Flugzeug liegen lassen hab.. Wem passiert sowas schon?
Ich ging langsam die Treppen runter, heute hatte ich nur noch Lust auf eine Sache. Mich betrinken. Ich hatte zwar vor langer Zeit, damit aufgehört, jedoch begann es wieder.. diese Sucht nach Betäubung. Ich stand jetzt wie ein Vollidiot da, selbst die Leute am Info Stand haben mich dumm angeguckt. Das kann doch jedem mal passieren, oder? Endlich war ich an der Bar angekommen. Ale und Kairi waren nirgends zu sehen. Perfekt, der Abend konnte beginnen. Ich fing anfangs leicht an, mit ein paar gemischten Drinks und stieg dann über zu Whisky. Langsam begann der Alkohol zu wirken. Lange hatte ich dieses Gefühl nicht mehr. Wow. Langsam sah ich, dass sich eine Gestalt näherte. Ich hoffte, dass es nicht Ale oder Kairi waren, doch ich war sprachlos, als ich sah, dass es eine zierliche Frau im schwarzen Abendkleid mit langen braunen Haaren war. Sie sah mich nicht lange an und bestellte sich nur einen Drink, aber irgendwie kam sie mir immer näher. Irgendwann rieb sie ihre Hüften instinktiv an meiner Hosen. Oh man, wie konnte man da widerstehen? Die Frau nahm mich an der Hand und zog mich ins Badezimmer.Durch den Alkohol war ich so betäubt, dass ich gar nichts dagegen tun konnte. Langsam aber sicher zog sie sich aus. Instinktiv tat ich es auch, ich sah, wie sie etwas aus ihrer Tasche holte...
danach sah ich nichts mehr...
Als ich morgens aufwachte, fand ich mich in demselben Badezimmer wieder..jedoch war alles verschwommen, ich sah wie Kairi und Ale herumliefen und diskutierten :
,,Ale, es ist nicht deine Schuld, dass er wieder angefangen hat zu trinken, es war die Überforderung und die Situation!" sagte Kairi
,,Ja, das kann ja sein, aber trotzdem hat diese Frau auf den Überwachungsvideos Mattia gezielt betäubt! Warum, Kairi? Wir sind seit einem Tag hier..." rief AleBetäubt? Diese zierliche Frau hat mir das angetan? Nein...sowas böses würde niemand machen, oder? Was war der Grund dafür?
Das waren meine letzten Gedanken, als ich wieder zu Boden sank...
DU LIEST GERADE
Mattia's Betäubung
FanficMattia, 17 Er und seine besten Freunde fliegen in den Urlaub nach Deutschland. Er wollte schon immer mal dorthin, als sie in ein Hotel kamen, passierte aber etwas unerwartetes und sie schmiedeten einen Plan...für ein bestimmtes Mädchen