(Das ist Joy auf dem Foto)
" Was? " mehr verlässt meine Kehle gerade nicht. Eigentlich hab ich mit meiner besten Freundin gerechnet, aber nicht mit ihr.
" Hallo Gracie. " sagt sie schnell, mit etwas Panik in der Stimme.
" Was machst du denn hier? " frag ich und bin innerlich erleichtert, das meine Stimme wieder da ist.
" Lange Geschichte! Aber Grace, ich muss rein! Sofort! " drängelt Sie.
" Ääähhh... Jaa.. " mach ich und lasse sie rein.
" Millicent!! " ruft die Brünette. Meine Tante kommt schon runter gestürmt.
" Was machst du denn hier? " frägt auch Millie als sie, sie sieht.
" Alarmstufe schwarz. Sie kommen! " sagt Sie nur und ignoriert die Frage meiner Tante. Millie fährt erschrocken rum und rennt durch die Villa.
" Wer kommt? " frag ich.
" Grace, in dein Zimmer. Schau nach Stacie- " fängt Sie an.
" Die übernachtet heute bei ihrer Freundin. " unterbrech ich sie, wodurch die Brünette erleichtert ausatmet.
" Gut. Das ist sehr gut. Grace. Bitte geh hoch. " sagt Sie. Hää??? Warum bitte???
" Warum? " will ich wissen.
" Grace bitte. " sagt die Brünette.
" Ich will wissen warum? " frag ich. Plötzlich klingelt es an der Tür.
" Nicht öffnen! " ruft die Brünette. Ich ignoriere sie und Lauf zur Tür.
" Grace Nein! " ruft Sie nochmal.
" Das ist nur Joy! " sag ich und öffne die Tür.
" Hallo. " sagt Joy, die wirklich vor der Tür steht.
" Kom wir gehen hoch. " sag ich und zieh sie in die Villa. Ich mach die Tür wieder zu und Dreh mich zu der Brünette.
" Du solltest dich hinlegen Maddi. Du bist etwas... verwirrend.. " sag ich, dann Lauf ich zusammen mit Joy hoch. Was war das denn gerade? Sie war ja völlig in Panik.
" Was machen wir jetzt? " frägt Joy.
" Umziehen und was backen? " Schlag ich vor.
" Gerne! " sagt Joy. Fünf Minuten später stehen wir in kuscheligen Sachen in der Küche und fangen an u der Lieblings Rezept für Cookies zu machen. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde sind die Cookies fertig.
" Sollen wir einen Film schauen? " frägt Joy.
" Ja! Aber Peter Pan bitte! " lächel ich. Joy lacht und nickt nur als Antwort. Hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich Peter Pan liebe? Also die Geschichte und so. Nicht die Person. Den gibt es ja nicht wirklich.
" Kommst du endlich? " frägt Joy. Als ich bemerke das ich immernoch in der Küche mit dem Teller der voller Cookies ist, stehe, Lauf ich sofort los und zu meiner ABF. Ich stelle den Teller auf den kleinen Tisch in meinem Zimmer. Wir haben uns doch nicht fürs Hauseigene Kino entschieden. Ich starte den Film. Nach ungefähren drei Stunden haben wir beide Disneyfilme durch und sitzen entspannt auf meinen Sitzkissen.
" Was machen wir jetzt? " frägt Joy und starrt meine Zimmerdecke an. Plötzlich fällt mir das Packet ein.
" Lukes Packet! " sag ich laut und steh auf. Ich hol es hoch und fang an, das Geschenkpapier zu öffnen. Zum Vorschein kommt eine Kiste in Grün.
DU LIEST GERADE
My Way
FanfictionEin ganz normales Mädchen aus einer ganz normalen Stadt, wird plötzlich von einem Schatten geholt und verschleppt.