Kapitel 1

128 1 0
                                    

Es ist ein schöner Tag heute und hier sitzt ich und werde in der Schule als Nerd bezeichnet. Jep das ist mein Leben nun , weil es sich in meinem Leben nicht immer um Make-up dreht oder wer der heißeste Typ ist. „ Larisa wie lautet die Antwort zu frage zwei ?" fragt meine Mathelehrerin Frau Kunz. Als ich antworten möchte redet Britney „ Los Nerd du kennst bestimmt die Antwort." Darauf fängt die ganze Klasse an zu lachen.

Vor scham versuche ich im Erdboden zu versinken und werde rot. „ Lass dich bloß nicht unterkriegen, du bist besser als sie." Meint meine beste Freundin Mandy, sie ist die die mich immer unterstützt. Frau Kunz klatscht in die Hände um die Klasse zum schweigen zu bringen. Da klingelt es endlich zu Pausen beginn, Mandy und ich machen uns auf den Weg in die Cafeteria.

Wir nehmen uns Tapletts und unser Essen. „ Britney ist so eine blöde Kuh, ich aaaaah sie bringt mich zum verzweifeln." Mandy versucht mich zu beruhigen „ Hey ärgere dich nicht so, sie ist es nicht wert." Als ich mein Essen habe dreh ich mich um und möchte noch etwas sagen als ich mit etwas besser gesagt jemanden zusammen stoße. Ich liege am Boden mein Essen ist überall auf dem Boden und meinen Kleidern verteilt. „ Blake Baby geht es dir gut?" höre ich die Stimme von Britney sagen, da stehe ich auf um zu sehen mit wem ich zusammen gestoßen bin.

Als ich sehe wer vor mir steht verschlägt es mir die Sprache, vor mir steht Blake der heißeste Typ der Schule und zufällig auch noch der Freund von Britney. Meine Stimme kommt einigermaßen zurück „ E-Es tut mir ja so leid." Da faucht Britney mich an „ Hey Nerd hast du keine Augen im Kopf?" Die ganze Cafeteria fängt an zu lachen, ich schaue kurz in Blake s wunderschönen blaue Augen und laufe aus der Cafeteria und versuche meine Tränen zurück zu halten. „ Larisa hey bleib doch stehen." höre ich meine beste Freundin sagen als ich direkt in den Waschraum renne.

Bitte lieb mich !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt