Kapitel 12

35 0 1
                                    

Mein kleiner Bruder sieht traurig aus hört dennoch auf mit seinem essen zu spielen. Da fällt mir etwas ein und ich sage „Übrigens morgen nach dem Spiel komme ich kurz nach Hause um meine Sachen zu holen und gehe dann zu Mandy."

Darauf hin sagt meine Mutter „Ja ist in Ordnung." Mein Vater schaut fragen und sagt „Was für ein Spiel." Ich sage „Morgen ist an meiner Schule ein Football spiel." Darauf sagt mein Vater „Ah ok." Wir essen weiter und als wir fertig sind helfe ich den Tisch abräumen und gehe auf mein Zimmer.

In meinem Zimmer höre ich noch wie meine Mutter versucht meinen kleinen Bruder ins Bett zu bringen. Als es dann wieder still wird nehme ich mir wieder das Buch und lese weiter. Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht, denn als ich auf die Uhr schaue ist es Mitternacht.

Als ich das sehe mache ich mich fürs Bett fertig und lege mich schlafen. Am nächsten Tag werde ich durch mein Handy geweckt und als ich darauf schaue sehe ich mehrere Nachrichten und verpasste anrufe von meiner besten Freundin Mandy. Sie möchte wissen wo ich bleibe. Nachdem ich die Nachricht gelesen habe schaue ich auf die Uhr und merke das ich zu spät kommen werde.

Schnell stehe ich auf und ziehe mich an und mach mich fertig und renne so schnell wie möglich zur Bushaltestelle und bekomme den Bus gerade so noch und steige ein. Der Bus fährt los und nach einer Zeit bin ich an der Schule Haltestelle angekommen und steige aus.

Ich renne schnell zur Schule um Mandy zu suchen. Als ich sie finde sieht sie etwas wütend aus und sagt „Na endlich, wo warst du?" Etwas außer Atem sage ich „Tut mir leid." Darauf sagt Mandy „Naja ist ja egal, komm sonst verpassen wir den Anfang." Mit diesem Satz zieht sie mich hinter sich her. Als wir auf dem Sportplatz angekommen sind sehe ich schon viele Leute die wegen dem Spiel gekommen sind.

Mandy und ich suchen uns zwei Plätze die etwas weiter vorne sind. Da sehe ich plötzlich unsere Cheerleader und natürlich auch Britney die Captain der Cheerleader ist. Etwas genervt sage ich zu Mandy „Oh man sie dir mal Britney an, sie denkt sie wäre die Chefin hier." Darauf sagt Mandy „Lass dich davon nicht unterkriegen."

Bitte lieb mich !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt