Kapitel 6

25 0 0
                                    

Wir betreten die Klasse und meine Stimmung geht weiter in den Keller als ich Britney mit ihren Freundinnen sehe. Mandy und ich setzen uns auf unsere Plätze, plötzlich höre ich Britney sagen „Vergisst nicht morgen ist die große After Party nach dem Spiel." Ich schau zu Mandy und frage „Gehst du da hin?" Sie antwortet mir „Ja, du etwa nicht?" Ich schüttel meinen Kopf und sage „Nein, ich hatte es nicht vor."

Plötzlich steht Britney vor mir mit ihren zwei Freundinnen und sagt „Oh gut, du bist nämlich nicht eingeladen." Da fängt Alice und Klara an zu lachen und sie gehen zurück auf ihre Plätze. Mandy schaut mich an und sagt „Das wars wir gehen heute nach der Schule shoppen, suchen uns schöne Kleider und gehen zum Spiel und der Party." Verwirrt schau ich sie an und sage „Ich bin mir nicht so sicher ob dass so eine gute Idee ist."

Mandy hebt ihre Hand um mich zu unterbrechen „ Nix da es gibt keine Ausreden, du kommst." Ich wollte noch etwas erwidern, da kommt auch schon unsere englisch Lehrerin Frau Sommer und fängt mit dem Unterricht an. Ich bin so in Gedanken versunken das ich nicht merke wie es plötzlich zur Pause klingelt.

Mandy und ich gehen zur Cafeteria, dort angekommen nehmen wir uns etwas zu essen und setzen uns an einen Tisch. Mandy sagt „Ok, jetzt raus mit der Sprache wie war der Literatur Kurs? Ist Herr Meyer wirklich so schlimm wie alle sagen?" Darauf antworte ich „Er ist sogar noch schlimmer, er hat uns direkt ein Projekt gegeben wir müssen etwas zu Shakespeare machen. Und dass ist noch nicht alles Blake ist bei mir im Kurs und wir müssen was zu Romeo und Julia machen."

Mandy schaut mich unglaublich an und sagt"Was das ist doch toll , dass heißt ihr werdet viel Zeit miteinander haben." Seufzend sage ich „Wenn dass nur so einfach ist, ich habe versucht mit ihm zu reden aber ihn scheint es nicht zu interessieren." Mandy schüttelt ihren Kopf und sagt „So ein Arsch." Sie überlegt kurz und sagt dann „Na das ist ja jetzt egal, also wegen dem shoppen geht es bei dir um drei?"

Bitte lieb mich !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt