PoV: Joker
Er löste seine Lippen von meinen und schleuderte mich auf den Tisch. Ich begann lauthals zu lachen. "Wie du dich gehen lässt" lächzte ich. Nachdem Batman einen Stuhl vor die Tür stellte, packte er mein Gesicht und schlug damit das Glasfenster ein. "WO SIND SIE?" schrie Wayne. "Beim töten geht's um Entscheidungen." verdeutlichte ich ihm. "WO SIND SIE?" fragte mich Bruce ernaut. "Für das eine Leben oder das andere? Für deinen Freund den Staatsanwalt oder die liebliche Braut HAHAH!" nach meinen Worten trat er auf mich ein. Lauthals begann ich zu lachen. "Du hast absolut nichts, absolut nichts womit du mir drohen kannst, soviel Kraft und du kannst nichts damit anfangen!" sagte ich mit einem breiten Lachen. "Das ist der Knackpunkt, du musst entscheiden. Er ist 52 Straße 250 und sie ist in der... ähh Avenue ex." Nachdem ich jenes gesprochen hatte, stürmte Batman hinaus und vereinbarte auf dem Weg hinaus dass er zu Rachel fährt und die Kommissare zu Dent.
Joker: "Ich will... einen Anruf... Ich will ihn ich will ihn. Ich will meinen Anruf."
Kommissar: "Sehr lustig."
Joker: "Wieviele von ihren Freunden hab ich getötet?"
Kommissar: "Hahaha, ich bin 20 Jahre dabei und kenn den Unterschied zwischen Punks denen man Manieren beibringen muss und Freaks, wie dir die es genießen würden. Und getötet hast du sechs meiner Freunde."
Joker: "Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze. Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. Äähh, sehen Sie, in ihren letzten Momenten zeigen die Menschen wer sie wirklich sind. In gewisser Weise kannte ich Ihre Freunde besser als Sie sie jemals kannten. ... Wüssten Sie gerne wer ein Feigling war?"
Kommissar: "Ich weiß du würdest es genießen. Dann muss ich eben versuchen es noch mehr zu genießen als du."
DU LIEST GERADE
Batman x Joker
القصة القصيرةheyyooo ლ(^o^ლ) das hier ist eine batman x joker fanfiction\(◎o◎)/ viel spaß (^3^♪ oh und falls das nicht klar war, its gayyyƪ(˘⌣˘)ʃ