Wir gingen einfach zu Iwaizumi nach Hause und schalteten meinen Lieblings Film ein. Ich schaute wie gebannt auf den Bildschirm um mich auf die Handlung die ich sicher schon zum 10mal sehe zu konzentrieren.
~Oikawas Sicht~
Nachdem ich duschen war ging ich in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
'Es gibt ja sowieso nichts mehr was ich tun kann. Wieso... lebe ich überhaupt... wenn ich sowieso niemanden finde... wenn es niemanden anderen... außer D/V gibt...'
Ich ging in die Küche um mir ein scharfes Messer und Milchbrötchen zu holen.
'Ich meine... wenn schon dann ein Milchbrötchen vorher...'
Ich ging in mein Zimmer und aß mein Milchbrötchen gemütlich. Danach legte ich das Messer an meinen Arm an. Ich zitterte etwas, drückte es aber etwas fester hinein und Schnitt mich.
Ich sah das Blut und legte das Messer sofort weg.
"Aua! TwT"
'Was tue ich da?! Das tut weh TwT wieso machen das Leute TwT ich werde das nie wieder auch nur versuchen TwT oder...'
Ich Verband mir meine relativ große Wunde und ging da Messer abwaschen.
'Ich hab nich nicht gegen Iwa-Chan verloren! Auch wenn es sich so anfühlt... habe ich noch nicht! Ich kann noch...'
"Ich kann D/V-Chan noch bekommen!"
"Über wen redest du da, Tooru?"
Meine Mutter stand hinter mir.
'Hatte ich das laut gesagt ?'
"Ahm niemanden, Mum..."
Ich Arbeit fertig mit den abwaschen und abspülen des Messers und gab es würde komplett sauber in eine Lade.
"Glaubst du ich weiß nicht das du über ein Mädchen sprichst? Weißt du Tooru, das ist sehr selten bei dir"
Sie setzte sich sich hin.
"Wenn du möchtest kannst du mir was über sie erzählen, ich habe noch etwas Zeit"
'Möchte ich ihr etwas erzählen?'
"Naja... nicht wirklich... nur... Ich habe etwas Sorge das sie jemand anderer zuerst bekommt..."
"Verstehe. Dann wünsche ich dir viel Glück bei dem was du jetzt machen wirst. Und zwar hingehen und ihr sagen das du sie magst. Ich muss jetzt weg, wir sehen uns später"
Sie zog sich ihre Schuhe an und ging mit einer Tasche in der Hand nach draußen.
'Bitte sag nicht das ich ihr gerade gesagt habe das ich jemanden mag. Sie wird sich wie ein kleines Kind freuen und es durch die Nachbarschaft schreien... Tooru... was machst du nur immer...? Egal. Jetzt muss ich erstmal herausfinden wo die zwei hingegangen sind... vielleicht fange ich bei Iwa-Chan an? Ich kann es ja versuchen'
Ich zog mir schnell was anderes an und machte mich auf den weg zu Iwa-Chans Haus. Ein paar Minuten später hielt ich vor seinem Haus an.
'Was mache ich eigentlich? Ich hab mir noch nicht einmal eine gute Begründung gesucht sie zu stören... maaan TwT mir wird schon etwas einfallen...'
Ich ging zu der Türe und klopfte etwas zaghaft an. Nach ein paar Minuten öffnet auch schon Iwa-Chan die Türe. Ich bekam ein bisschen Panik.
'Er ist wirklich hier?! Oh goooott TwT und was mache ich jetzt?'
"Heyyy Iwaaa-Chaaaan!~"
Ich lächelte und hoffte einfach das er mich nicht um bringt.~~~~~
Sooooo, es tut mir leid das so viel mit Iwaizumi vorgekommen ist und hoffe ihr verzeiht es mir :)
Danke für 2770 Reads
Und 148 Stimmen :D
bleibt Gesund! Und macht ja nicht sowas wie Oikawa in diesen Kapitel! Sonst werde ich zu euch nach Hause kommen und mich in euren Zimmer verstecken! (Ich mach nur Spaß, aber macht es trotzdem nicht :)) UwU<{•.•}>
31.05.2020
527 Wörter
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader (Pausiert, Sorry! :( )
FanfictionHeyyy Leute, dass ist meine erste FF die ich schreibe, also erwartet bitte nicht allzuviel. Ich entschuldige mich im Vorhinein für die Grammatik und Rechtschreibfehler. ~~~ Die Geschichte handelt von einen Mädchen, dessen Mutter verstorben ist und...