~Iwaizumis Sicht~
Ich sah Oikawa verwundert an.
'Als ob dieser Idiot jetzt ernsthaft vor meiner Türe steht...!!!'
Ich schaute hinter mich und sah D/V, die offenbar genauso verwirrt war wie ich, Oikawa anschauen.
"Oi Shittykawa, was brauchst du?...!"
Ich fragte so gut wie ich könnte ohne agressiv zu werden oder einen aggressiven Ton in meiner Stimme zu haben. Doch offenbar schaffte ich das nicht. Denn D/V schaute mich etwas entsetzt an.
'Was soll ich jetzt tun?...?'
Dachte ich mir mit einer genervten Stimme.
"Naja, ehm... I-ich wollte zu euch?"
Sagte Oikawa und stotterte dabei sogar etwas.
'Was ist jetzt schon wieder mit seinen Vollpfosten los.'
Ich schaute zu D/V die mich ebenfalls ansah. Was sollte ich tun?
"Möchtest du vielleicht erstmal hinein kommen...?"
Hörte ich D/Vs Stimme hinter mir sagen. Sie schaute mich dabei etwas bitten und schon fast bemittleidens an. Ich schaute Oikawa an und merkte wie er auf meine Antwort wartete bevor er eintreten konnte.
"Okey. Komm rein."
Ich öffnete die Türe weiter und ließ ihn hinein.
'Das wird noch spaßig....'~Oikawas Sicht~
Eigentlich war ich ja überzeugt davon das Iwaizumi mich nicht reinlassen würde. Doch falsch gedacht. Er öffnete die Türe und ich trat mit einen kleinen
"Danke"
Ein.
'Bitte bring mich nacher nicht um...'
Das war das einzige an das ich gerade denken konnte. Ich meine er er gerade mit D/V und noch dazu ALLEINE. Er wird mich hassen. Ich ging hinein und wusste zum ersten mal nicht wie ich mich bei ihm zu Hause verhalten sollte. Ich war sein bester Kindheits Freund und dementsprechend war ich auch schon oft bei ihm.
'Soll ich mich hinsetzten? Oder stehen bleiben? Was macht den besten Eindruck von mir?'
Ich stellte mich einfach so hin das ich nicht im weg stand. Iwaizumi kam wieder und hatte auch keinen ganz so netten Gesichtsausdruck. Aber den hat er ja sowieso selten. Also stand ich da. Und hoffte das irgendwer irgendwas sagen würde, denn es er komisch still.
"Ich weiß nicht ob ich dir das anbieten darf da ich ja nicht hier wohne, aber brauchst du was zu trinken? Und du kannst dich auf die Couch setzten du musst nicht stehen außer du möchtest"
D/V sah mich mit ihren wunderschönen A/F aufmerksamen Augen am und ich verlor mich in diesen. Sie waren so schön. So rein. Ich weiß nicht wie viel Zeit verging in der ich ihr nicht antwortete oder etwas machte sondern ihr einfach mir in die Augen sah. Denn sie stand irgendwann direkt vor mir und tippte mich an.
"Alles okey Oikawa-Kun? Sag nicht das du krank bist. Ist dir schwindelig?"
Ich schaute sie etwas verwirrt an.
'Also doch länger...'
"Nein, alles okey, danke"
Ich lächelte ihr etwas zu und entschied mich dann doch besser auf die Bank zu setzten.
'Sie war mir so nah... und doch so fern...'~D/Vs Sicht~
'Es war denn jetzt mit ihm los? Er hat mir locker 3 Minuten nur in meine Augen geschaut... und dabei bekam ich dieses seltsame Gefühl...'
Ich schüttelte meinen Kopf leicht um meine Gedanken zu Orden und loszuwerden.
'War doch sicher nichts...'
Ich holte mir ein Glas Wasser und trank erstmal was bevor ich wieder in die Ecke vor und zu den Jungs ging.~~~~~~~
So so so... lang ist es her... aber najaaa Heyyy hier bin ich wieder :D ich hoffe das ihr es überlebt habt kein neues Kapitel von mir zu lesen (okey das klingt echt eingebildet sorry xD)
Aber ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen :) | (• ◡•)|
Wie geht es euch eigendlich so? Habt ihr schon Ferien? Also mir geht es gut und ich habe auch schon Ferien :)
Achja und bevor ich es vergesse es werden warscheinlich unregelmäßig updates kommen aber es kommen welche! Danke das ihr da geblieben seid um das ganze hier zu lesen xD
Schönen Ferien uuund jaaa genießt sie falls ihr schon welche habt und bleibt auch gesund ♡'・ᴗ・'♡Danke für 4700 Reads! Wooowowowow! Daaaankeee
༼ つ ◕◡◕ ༽つ
Danke für 232 Stimmen :)))) ( ˘ ³˘)♥︎
(Es ist echt krass wie sich die Zahlen so verändert haben wärend ich nicht da war XD) UwU<{•.•}>
532 Wörter
05.07.2020
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader (Pausiert, Sorry! :( )
FanfictionHeyyy Leute, dass ist meine erste FF die ich schreibe, also erwartet bitte nicht allzuviel. Ich entschuldige mich im Vorhinein für die Grammatik und Rechtschreibfehler. ~~~ Die Geschichte handelt von einen Mädchen, dessen Mutter verstorben ist und...