Situation:
Du hattest vor einem Jahr einen Autounfall und bist noch am unfall ort gestorben.. Namjoon hat seitdem deprissonen..
Namjoon ist schon den ganzen Tag lang in seinem Zimmer und schaut sich bilder von dir und euch an. Heute vor einem Jahr lagst du im Krankenhaus und die Ärzte haben stundenlang versucht dich zu retten, aber nichts half.. Er gibt sich bis heute die Schuld. Denn er denkt, hätte er dich zur Arbeit gefahren oder hätte er so getan als wäre er krank wärst du heute noch an seiner Seite. Natürlich stimmt das nicht, aber er redet es sich immer sowas ein. Er hat sogar vor einem halben Jahr versucht sich umzubringen nur um bei dir zu sein aber Jin hat ihn rechtzeitig aufgehalten und zurückgezogen. Jetzt aber ist er alleine zuhause und er entscheidet sich dazu es nochmal zu versuchen sich das leben zu nehmen.. Er ging aufs Dach und steht genau am Rand. Bevor er sich dazu enschlossen hat, nahm er sich von seinem Büro ein Blatt papier und schrieb einen abschiedsbrief an BTS.
BTS
Auch wenn ich versucht habe es nicht zu tun, habe ich mich entschieden, dass es besser so ist wenn ich mir das Leben nehme.. Ich kann nicht ohne y/n leben! Sie war das tollste Mädchen was ich je getroffen habe.. Ich wollte es euch nie antun aber ich kann nicht anders.
Bitte weint nicht wegen mir, werdet bitte nicht so wie ich.. Ich werde immer bei euch sein, aber nicht körperlich sondern geistig. Ich will nicht sehen wie ihr wegen mir weint, das kann ich nicht ertragen.. Bitte lebt weiterhin so wie ihr es immer getan habt. Bitte tut mir nur diesen einen gefallen..
Euer Leader, Namjoon
Jetzt steht Namjoon dort am Dach, sah kurz nach oben und sagte "Bald sind wir wieder zusammen y/n.. " und sprang dann in den Tod..
DU LIEST GERADE
BTS Stuff
Fanfic-reactions -would you rather -snapchat -Screenshot -erstelle einen Satz Smut Fluff