Eine wunderschöne Geschichte über zwei gebrochene Menschen geht weiter. Über die 394 Seiten des Buches, lernt man mehr über die Personen und kann immer besser mit ihnen sympatisieren. Ich persönlich finde das dieser Tripp nach Kalifornien genau das Richtige für sie alle war. Was für ein Geheimnis Luke jedoch verbirgt werden wir erst im nächsten Buch erfahren.
Ich hoffe wirklich das es mit der Liebesgeschichte von Luke und Violet genau so toll weiter geht, und auch Seth und Grayson habe ich schon in mein Herz geschlossen. Jessica Sorensen erobert die Herzen der Leser im Sturm und schreibt wunderschöne Geschichten über Tragische Schicksale die leider mitlerweile immer als selbstverständlich oder sogar gekünstelt angesehen werden.Vergewaltigungen und Slebstverletzung ist nicht normal und soll auch nicht Normalisiert werden. Ich kenne mich mit einem der beiden Themen sehr gut aus da ich schon selber durch solche Phasen musste, aber ich weiss das man es schafft wenn man es nur wirklich will. Natürlich gibt es auch noch andere Probleme die in Jessicas Büchern angesprochen werden, wie zum beispiel, Häusliche Gewalt, Selbstmord und Psychische Krankheiten.
Also spreche ich an dieser Stelle eine kleine Warnung aus: Menschen die sich zu sehr in dieser Erzählung verlieren könnten und oder selbst nicht bei der besten Mentalen Gesundheit sind sollten es sich zweimal überlegen ob sie diese Bücher lesen wollen. Ich spreche für mich alleine wenn ich sage das ich als Mädchen aus einem Ziemlich angeknackten Familien verhältniss, ziemliche Probleme mit dem lesen der ersten beiden Teile habe.
Aber wie immer wünsche ich euch viel spass beim Lesen
-Eure Ally
DU LIEST GERADE
Bücher Rezensionen von mir
बेतरतीबHey wenn ihr einige Rezensionen über Bücher wollt die ihr vielleicht kaufen wollt dann schaut vorbei! Würde mich freuen eure Ally