Mystic Falls

626 25 1
                                    

Wir fuhren gerade mit 200 Sachen (km/h) über eine Landstraße als ich das Schild sah das uns sagte das wir endlich da waren. ,,Herzlich Willkommen in Mystic Falls!", sagte meine Tante Becca (ich hoffe es wird so geschrieben).

9 Jahre später

Damals wusste oder verstand ich nicht so richtig, warum wir nicht in Portland bleiben konnte und in die kleine Stadt namens Mystic Falls ziehen mussten. Meine Tante Rebecca sagte mir immer das es nicht so wichtig wäre und ich beließ es dabei. Aber heute mit 17, will ich es endlich wissen, wieso wir immer fliehen müssen. Der Wecker klingelte, aber ich wollte noch nicht aufstehen. Kurze Zeit später kam meine Tante Becca rein und zog mir die Decke weg, um mich anschließend aus dem Bett zu ziehen. Ich meckerte und versuchte wieder ins Bett zuflitzen, schaffte es aber nicht. ,,Du musst aufstehen, sonst kommst du noch zu Spät zur Schule.", sagte meine Tante. Als ich fertig war ging ich frühstücken und räumte anschließend das Geschirr weg. Plötzlich huppte es und ich rannte nach draußen, da stand meine beste Freundin Sheila Gilbert. Ihre Eltern war Jeremy Gilbert und Bonnie Bennett, jetzt Gilbert. Shiela ist wie ihre Mutter eine Hexe. Ich bin auch eine Hexe und ein Werwolf und ein Vampir. Meine Name ist Hope Mikealson und ich bin mit meiner Tante Rebekah Mikealson, seit meiner Geburt auf der Flucht. Warum, weis ich erlich gesagt nicht, aber egal.

In der Schule angekommen, gehe ich zu meiner anderen besten Freundin, Emilia Salvatore. Sie lebt bei ihren Halbbrüdern Stefan und Damon Salvatore, in der Salvatore-Pension. Sie war wie ich ein Vampir und eigentlich war sie 140 Jahre alt. Das war mir, eigentlich egal. ,,Hi Lia, wie geht's dir?", meine beste Freundin murrte und das hieß das sie schlecht gelaunt war. Wir gingen alle zusammen ins Klassenzimmer.

Die Schule verging wie im Fluge. Als ich und Lia am Parkplatz ankamen wartete jemand auf Lia. Beim Näher kommen erkannte ich Stefan Salvatore Lia's Halbbruder.

Insgeheim stand ich auf ihn.

,,Hallo Hope wie geht es dir?", fragte er mich, mit dem Lächeln das ich so sehr liebte. ,,Mir geht's gut und dir? Meine Tante sagt das ich mit zu euch kommen darf.", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, dass mich laut Rebecca unwiderstehlich wirken lässt. ,,Ok.",gab er eindeutig verwirrt von sich. Wir stiegen alle ein und fuhren los. Auf dem Weg zum Salvatore Anwesen.

Hope Mikealson-Die Tochter vom UrhybridenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt