2. Kapitel

1K 41 2
                                    

Ich stand müde auf und tappste ins Bad wie immer Duschte ich mich denn ich sah früh am Morgen wirklich schreklich aus ..haha:D

Als ich geduscht hatte putzte ich mir die Zähne . ♡

Dann ging ich in mein Zimmer und suchte mir was raus ich nahm mir eine pink schwarze adidas jogginghose raus und noch ein schwarzes top noch meine Kopfhörer und mein handy und ende ich zog mir dir sachen an und ging nach unten meine eltern  Frühstückten schon ich setzte mich zu ihnen und gab ein leises '' Morgen '' von mir alle auch und es war stille . ich realisirte was gestern passiert war und mir kamen eins zwei tränen runter ..

Meine Eltern die das bemerkt haben guckten mich mit großen augen an .

Mama : Mira ?? ist es wegen gestern ??

Mira : Ich will nicht :((.

papa : Mira ?! bitte tuh es für uns !!:)

Mira : ich tuhe das jzz nur für euch sonst nie im Leben !!

papa und mama : wir lieben dich ♥

ehh mira ??

mira : jaa?

papa : sie kommen heute um deine hand anzuhalten ! also mach dich hübsch :))

mira : ouuu..... ehmmm....ok .. bye ich gehe hoch ..

Ich setzte mich auf mein Bett und dachte nach vielecht ist er ganz nett oder doch ein player ?? tausend fragen gingen um mich herum.

Ich gucke auf die uhr und es war schon 15 uhr !!

Ich musste mir was zum anziehen raus ich nahm mir ich nahm mir ein schwarzes kleid raus und schwarze schuhe. .dazu noch schwarzes schmuck ( kette mit perlen und ohrringe mir dem selben perlen dran ) ich zog die sachen an und dann fehlten nur noch haare und schminke ich schminkte mich dezent und meine haare ließ ich offen und die spitzen lockte ich ein wenig . Ich betrachtete mich im spiegel und ich sah echt nicht schlecht aus haha :D

Ich hatte lara schon alles erzählt aber sie konnte heute nicht kommen. :( plötzlich Platzte meine Mutter rein .

Mutter : Mira du siehst wunderschön aus ♥ sie müssen jeder zeit kommen.

Mira : Danke anne ( mama )  ok ich bin sowieso fertig ..

plötzlich hörten wir ein klingeln das müssen Sie wohl sein.

Ich ging nach unten und meine Mutter machte die tür auf .

mama : Hoşgeldiniz ( wilkommen )

alle : Hoşbulduk (  ? )  sry

Dann sah ich ihn die augen verzauberten mich ♥ Er war echt gut gestylt und hatte grüne Augen ♥ wie ich passt ja .. mira was redest du denn da ! ah egal ja er war Muskelus und war echt groß.  Er hatte ein weißes  t-shirt an und eine jeans seine Haare waren hoch gestylt.

alle setzten sich hin und ich machte türkischen kaffee ich gab es jeden und alle tranken es aus.

jetzt war es soweit  .

emirs vater : Allahin emriyle peygamberin kabriyle kiziniz mirayi oglumuz emire istiyoruz.

so hieß er also hmm..

vater : verdim gitti !

Dieser Satz schmerzte sehr als ob er mich schon immer los werden wollte :(( ...

Mutter : Mira geht ihr doch in dein zimner und redet einbischen ihr seid ja fast verheiratet .

Mira : wie jzz? !

papa : ihr werdet nach 2 tagen heiraten..

mira : was !! so schnell !!

mama : ja jzz geht hoch und redet !

mira : tmm ( ok )

wir gingen hoch und als wir in mein zimmer ankammen setzten wir uns auf mein Bett.

Emir grinste vor sich hin .

Mira : was grinst du soo ?!

Emir : wegen deiner Schönheit. :D

Haha :D

Mira : Ha -Ha bei mir klappt es nicht -.-

Emir : was klappt bei dir nicht !?

Mira : Fresse !-.-

Emir : ouuu wird sie jzz schon sauer ? haha :D Erzähl mir was von dir ?!

Mira : warum sollte ich ?!.

Emir : weil , du bald meine Ehefrau sein wirst!

Ich merkte wie rot ich wurde

SCHEIßE ICH HASSE DAS !

Emir : ich weiß das ich gut aussehe schatzz :)))

hat er mich grad schatzz genannt ?!!! IM ERNST JZZ??!?!

Mira : boahhh eyy.. bist du nervig !!

also bin 18 .....

Emir : ja ich bin auch 18 .. .

dann rufte uns meine Mutter nach unten ..

wir gingen dann nach unten und verabschiedeten uns voreinander als er mich umarmte gab er mir ein zettel in die hand wo seine Nummer drauf stand er flüsterte mir noch: ,, hier meine nr fallsstdu mich vermisst ich flüsterte noch :,, Arschloch vor mich hin und sie gingen.

Ich ging hoch in mein zimmer und zog meine pyjamas an uns schlief auch endlich ein..

............

Liebe ?♥ (zwangsheirat)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt